Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?

Helfe beim Thema Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte meinen PC um 4 GB RAM erweitern. Habe Infolge dessen nochmals den gleichen RamRiegel gekauft (Voltzahl gleich). Sobald ich diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxrander, 14. März 2020.

  1. Maxrander
    Maxrander Gast

    Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?


    Hallo,

    wollte meinen PC um 4 GB RAM erweitern. Habe Infolge dessen nochmals den gleichen RamRiegel gekauft (Voltzahl gleich). Sobald ich diesen Einsetzte frezeed sich nach ca ~10 min mein PC und ist So unutzbar.

    Mein Mainboard: Asus: M4a79xtd evo

    RAM:


    Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?


    Weiß jemand Vllt was das Problem sein Könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel? - Ähnliche Themen - RAM Riegel kompatibel

Forum Datum

Pc startet immer neu mit neuen Ram Riegel?

Pc startet immer neu mit neuen Ram Riegel?: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem seit dem ich einen neuen RAM Riegel dazu geholt habe spinnt der Pc rum es fängt schon damit an das er nicht normal herunter fahren tut sondern neu startet oder auch mal die Meldung kommt das Windows nicht ordentlich hoch fährt zudem noch dazu das der Pc...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Welcher RAM kompatibel mit PC?

Welcher RAM kompatibel mit PC?: Ich plane meinen PC (medion titanium md 8083 xl) auf Windows 7 oder sogar 10 upzudaten und benötige deshalb etwas mehr RAM. Der PC hat 4 RAM Slots, also sollten max. 4x1GB möglich sein. Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten und habe...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Warum habe ich nur 13,9gb ram was ich benutzen kann?

Warum habe ich nur 13,9gb ram was ich benutzen kann?: [ATTACH] Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-nur-139gb-ram-was-ich-benutzen-kann

Windows 10 Support 21. März 2022

RAM Riegel nicht an Optimalen Slots?

RAM Riegel nicht an Optimalen Slots?: Hallo, ich habe auf meinem Mainboard 4 RAM slots und ich selbst besitze 2 RAM Riegel, folgendes Problem einer meiner vier RAM Slots ist defekt und kann nicht verwendet werden, dieser eine Slot ist ausgerechnet der, der der optimale Slot für meinen zweiten RAM Riegel war, ich hab jetzt meinen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Ram riegel

Ram riegel: hi community gibt es ddr2 ram 4 gb ram riegel Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Bluescreen RAM nicht Kompatibel?

Bluescreen RAM nicht Kompatibel?: Hey Leute, ich hab ein eher ungewöhnliches Problem: Mein neuer PC stürzt immer im „Leerlauf“ mit dem Bluescreen „critical_process_Died“ ab. Mit Leerlauf meine ich das überhaupt kein Programm geöffnet wurde. Beispiel: ich öffne YouTube und schaue ein Video -> alles perfekt Ich schließe den...

Windows 10 Support 4. August 2020

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?: Moin , habe vorhin meine Ram Riegel getauscht Slot (2 und 3) und als ich den PC einschalten wollte ging er nicht mehr an . Warum ? Ich muss die beiden mittleren Riegel tauschen da corsair icue die Ram riegel verwechselt und mir sagt das der 2 Riegel der 3 ist und der 3 der 2 Riegel sein soll...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Sims 2 nicht kompatibel

Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer eine Fehlermeldung: "Es konnten keine DirectX 9.0 c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte Sicherstellen, dass die DirectX...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden