Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?

Helfe beim Thema Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute in mein Bios gehen. Ich habe also mein PC gestartet und immer f12 und die ganzen Tasten ausprobiert. Jedoch ging das nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computergeil, 27. Dezember 2019.

  1. Computergeil
    Computergeil Gast

    Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?


    Hallo, ich wollte heute in mein Bios gehen.

    Ich habe also mein PC gestartet und immer f12 und die ganzen Tasten ausprobiert.

    Jedoch ging das nicht. Ich habe dann mitbekommen, dass sich nix tut und meine Tastatur erst nachdem der Boot Screen verschwunden ist, sich aktiviert. Hat da jemand eine Antwort parat ?

    Dank für jede einzelne Antwort.

    :)
     
    #1 Computergeil, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?

Die Seite wird geladen...

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start? - Ähnliche Themen - aktiviert Tastatur Start

Forum Datum

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird: Hallo, seit einigen Tagen aktiviert sich die Umsch Taste, obwohl ich die Tastatur nicht berühre.Ich habe nun In den Einstellungen die Einrastfunktion aktiviert und "Sound wiedergeben, wenn eine Zusatztaste gedrückt und losgelsssen wird".Ich habe auch die Bildschirmtastatur aktiviert.Nun sitze...

Windows 10 Support 16. März 2022

Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum?

Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum?: Unter Windows 8.1 kann ich da einfach irgendwas eingeben und mir werden direkt Suchergebnisse angezeigt. Bei Windows 10 hingegen muss ich immer erst Enter drücken bevor der Suchvorgang startet. Warum wurde das geändert ? Es ist extrem nervig, wenn man pro Tag oft auf die Suche zurückgreift....

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert: Hey, kleines Problemchen: Wenn ich den PC wie gewohnt hochfahre, erscheint nach dem Hochfahren das "ey du A*sch, Windows ist nicht aktiviert" Wasserzeichen. Nein Spass beiseite... Ich starte den Rechner neu und alles ist gut. Warum zeigt es mir die Meldung an aber nach dem Neustart nicht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Feststelltaste ist aktiviert warum?

Feststelltaste ist aktiviert warum?: Wie kann es deaktivieren da ich nicht herein komme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

keine Tastatur nach Start

keine Tastatur nach Start: Guten Tag, bei meinem Desktop PC steht nach dem Srart (Win 10) die Tastatur nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Herzlichen Dank für Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows Start mit Tastatur

Windows Start mit Tastatur: Hallo! Ich habe mal eine Frage: Kan man bei Windows 10 den Tastaturenstart, also wenn der PC aus, dass wenn man auf die Tastatur kommt, dass der PC angeht ausstellen? Wenn ja... Wie? Das stört mich irgendwie, weil immer, wenn ich an meinen Schreibtisch sitze und an die Tastatur drannkomme...

Windows 10 Support 30. März 2016

Warum ist mein Windows 10 nicht aktiviert?

Warum ist mein Windows 10 nicht aktiviert?: Hallo Liebe Community, ein Kunde von uns hat sein Rechner von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro geupdatet. Dieses verlief auch soweit ohne Probleme. Einige Zeitspäter wurde der Rechner zu einer Reparatur eingeschickt, da das Mainboard / Grfaikkarte kaputt war. Seit dem der Rechner wieder da...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

numerische Tastatur stets aktiviert

numerische Tastatur stets aktiviert: Um zu vermeiden, die numerische Tastatur bei jedem Start starten zu müssen, suche ich unter Windows 10 eine automatische Startaktivierung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden