Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?

Helfe beim Thema Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte helfen, ich habe win 10 zurückgesetzt und bekomme dennoch einen bluescreen ich verstehe es nicht ich habe so vieles ausprobiert nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mrmisclick, 24. Juli 2022.

  1. Mrmisclick
    Mrmisclick Gast

    Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?


    Bitte helfen, ich habe win 10 zurückgesetzt und bekomme dennoch einen bluescreen ich verstehe es nicht ich habe so vieles ausprobiert nicht fubktioniert

    :)
     
    #1 Mrmisclick, 24. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomme-ich-obwohl-ich-win-10-auf-die-werkeinstellungen-gesetzt-habe-einen-bluescreen
     
    #2 zisselmann, 24. Juli 2022
Thema:

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen? - Ähnliche Themen - bekomme win werkeinstellungen

Forum Datum

Pc Werkeinstellung?

Pc Werkeinstellung?: Hallo ich habe meinen PC auf werkseinstellungen gemacht und habe das um 19 Uhr angefangen. Es ist jetzt ungefähr schon seit 1 Stunde auf 28% ist da etwas schiefgelaufen? Kann ich was dagegen machen oder dauert das einfach extrems lange? Schönen abend noch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Warum bekomme ich in letzter Zeit alle Paar Minuten durchgehend Bluescreen?

Warum bekomme ich in letzter Zeit alle Paar Minuten durchgehend Bluescreen?: Hi. Ich habe ein Problem mit mein Windows 10 PC. Denn alle paar Minuten (zwischen 5 bis 30 Minuten) bekomme ich einfach so plötzlich Bluescreen. Denn Mal sind es DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder mal steht UNEXPECTED STORE EXCEPTION. Weil davor lief sonst alles einwandfrei. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 15. August 2022

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess gestartet. Windows hat den Prozess vorbereitet und wollte Neustarten, jedoch ist der PC nicht vollständig neugestartet und hängt jetzt schon seit Stunden fest...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 auf Werkeinstellung

Windows 10 auf Werkeinstellung: Hallo Ich habe mir ein Laptop bestellt, bin damit aberanicht zufrieden. Nun michte ich diesen gerne zurück geben. Problem ist mein profi muss vorher gelöscht werden damit der verkaVerkäZugriff dardar hat. Über windows lasst such keine datenträger Bereinigung durchführen, da die Festplatte...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Bluescreen nach Energiesparmodus .. warum?

Bluescreen nach Energiesparmodus .. warum?: Hallo! Ich bin neu hier und habe, so wie das vermutlich immer bei „Neuen“ ist, eine Frage zum Verhalten meines Rechners. Es wäre nett wenn ich ein paar Hinweise bekommen würde die Helfen das Problem zu beseitigen. Der Rechner wurde gerade zusammengebaut war in der Konfiguration noch nicht in...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Werkeinstellung

Werkeinstellung: Servus Leute Ich hab mein Accer aspire auf Werkeinstellung gemacht und möchte jetzt sicher gehen das auch wirklich alles gelöscht ist. Wie kann ich sowas überprüfen oder nochmal ein Programm dürber laufen lassen? Ich möchte mein Laptop verkaufen. vielen Dank schonmal für die schnellen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Ich bekomme mit win 10 das Bad System config info Bluescreen...

Ich bekomme mit win 10 das Bad System config info Bluescreen...: Kann jmd helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Keine Rechtschreibvorschläge mehr obwohl der Haken gesetzt

Keine Rechtschreibvorschläge mehr obwohl der Haken gesetzt: Hallo, mein Lumia 930 WP8.1 macht bei der Tastatureingabe keine Rechtschreibvorschläge bzw. Korrekturen mehr. Die Haken bei Einstellungen -- > Tastatur --> Deutsch -- > sind gesetzt Hat jemand eine Tipp für mich ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden