Warum benutzt Firefox beim download nur so wenig meiner Bandbreite?

Helfe beim Thema Warum benutzt Firefox beim download nur so wenig meiner Bandbreite? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine 1Gbit Leitung und bekomme bei einem Speedtest um die 900mbit download und 50mbit upload. Wenn ich eine 5gbit datei herunterladen will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ghostvlqx, 10. Juli 2020.

  1. ghostvlqx
    ghostvlqx Gast

    Warum benutzt Firefox beim download nur so wenig meiner Bandbreite?


    Ich habe eine 1Gbit Leitung und bekomme bei einem Speedtest um die 900mbit download und 50mbit upload. Wenn ich eine 5gbit datei herunterladen will, steht hinter der Datei, dass es nur mit 400kbit downloadet. Was kann ich da machen? Es kann ja nicht sein das MEINE Leitung 4h oder so für 5gbit braucht.

    :)
     
    #1 ghostvlqx, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    465

    Auch wenn deine Leitung in Ordnung ist geht der Download nicht schneller als die Gegenseite hergibt. Das langsamte Glied in der Kette gibt die Geschwindigkeit vor.
     
    #2 zisselmann, 10. Juli 2020
Thema:

Warum benutzt Firefox beim download nur so wenig meiner Bandbreite?

Die Seite wird geladen...

Warum benutzt Firefox beim download nur so wenig meiner Bandbreite? - Ähnliche Themen - Firefox download Bandbreite

Forum Datum

Warum werden Downloads abgebrochen?

Warum werden Downloads abgebrochen?: In den letzten Tagen und Wochen ist es mir immer wieder passiert, dass Downloads einfach abgebrochen wurden aber warum ? Woran kann sowas liegen ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-downloads-abgebrochen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Warum kann ich so wenig Speicherplatz benutzen?

Warum kann ich so wenig Speicherplatz benutzen?: Auf meinem pc steht 1tb hard drive aber ich kann nur 238gb benutzen ich kenn mich damit nicht gut ich dachte ich hab 1238gj speicherplatz was bringt dann die 1tb hard drive festplatte https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-so-wenig-speicherplatz-benutzen

Windows 10 Support 15. Mai 2020

warum weniger FPS als gedacht?

warum weniger FPS als gedacht?: Ich habe eine RTX 2070 super und erreiche in Fortnite gerademal 110 FPS und das in 1080p und mittleren Settings. MAnchmal wirft es die FPS auch unter 90 bis zu 2 FPS und für eine 500 Euro GPU ist das echt schwach. Der Rest meines Systems: -AMD Ryzen 5 3600 -G SKill Aegis 16 gb 3000MHZ...

Windows 10 Support 17. März 2020

Firefox; Download wird immer wieder abgebrochen?

Firefox; Download wird immer wieder abgebrochen?: Hallo, ich versuche gerade einen Datei herunterzuladen. Die Datei hat ca. 1 GB (ist nen Softwareupdate). Firefox bricht den Downloa ständig ab. Gibt die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen" aus. Router wurde bereits neu gestartet und installiert. Anbieter ist Telefonica. Hat irgendjemand das...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag: Beim Download von Dateien aus dem Internet erscheint das Fenster "Öffnen mit...". Was ist hier der Standardeintrag? Hintergrund ist, dass für einen großen Download, der entpackt werden musste, mir Winrar installiert wurde und diese Anwendung nun als Standasrd erscheint. Für kleine Downloads...

Windows 10 Support 20. August 2019

Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein

Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein: Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein [IMG]Video: Wenn Microsoft Updates für seine Betriebssysteme bereitstellt, können diese einigen Umfang annehmen. Dann ist es natürlich nicht schön, wenn Windows im unpassendsten Moment die gesamte Internet-Verbindung mit dem...

Windows 10 News 28. November 2017

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite: Hallo zusammen, habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Problem: Win10 64bit - aktuelles Release Internet-Verbindung 16Mbit-DSL (laut Speedmesstools 14-16MBit verfügbar) Virensoftware Norton Security "Updates von mehr als einem Ort" abgeschaltet Beim Download von Dateien aus dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Download-Bandbreite für automatisches Update begrenzen

Download-Bandbreite für automatisches Update begrenzen: Bei uns hängen mehrere Windows 10-PCs über eine Fritz-Box an einer DSL-Leitung. Lädt einer dieser PCs automatische W10-Updates herunter, steht so gut wie keine weitere Download-Bandbreite für die restlichen PCs im Netzwerk zur Verfügung. Wie kann ich den automatischen Windows 10-Updates...

Windows 10 Support 13. September 2016

Warum benutzt Firefox beim download nur so wenig meiner Bandbreite? [gelöst]