Warum bootet meine geklonte SSD nicht?
Helfe beim Thema Warum bootet meine geklonte SSD nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben meine HDD auf meine SSD geklont. Nachdem ich das erste Mal geklont hatte, schien es, als hätte er Windows nicht mitgeklont, aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olaf1349, 17. Juli 2023.
Warum bootet meine geklonte SSD nicht?
Warum bootet meine geklonte SSD nicht? - Ähnliche Themen - bootet geklonte SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC bootet nicht von der SSD?PC bootet nicht von der SSD?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vorher eine SSD und zwei HDD in meinem PC verbaut. Auf der SSD läuft Windows 11, das ich jeden Tag benutze. Auf der einen HDD sind paar große Spiele installiert, und auf der zweiten HDD ist noch Windows 10 drauf. Ich hatte das mal zu Test Zwecken... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Windows auf SSD Geklont - Nur noch Recovery Bildschirm?Windows auf SSD Geklont - Nur noch Recovery Bildschirm?: Ich habe am anfang ausshersehen Windows auf meine HHD installiert danach hab ich Windows auf ssd installiert und auf hhd gelöscht und es aus den betriebsystem enfernt, also das es einfach nur ein speicherort ist. Danach hab ich mein Pc ausgestaltet und wieder an geschaltet amnächsten tag und... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Bootet nicht, warum?Bootet nicht, warum?: Hi, ich versuche auf meinen Desinfect Stick zu Booten aber jedesmal kommt die Meldung (Bild). Was kann ich tun damit es wieder funktioniert. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/bootet-nicht-warum |
Windows 10 Support | 9. Juni 2023 |
Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...: Hallo, ...warum bitte wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD-Festplatte, nach dem korrektem einsetzen in dessen PC, nicht erkannt, Windows 10 fährt nicht mehr hoch, bzw. bootet nicht mehr, stattdessen kommt diese Fehlermeldung hier, ...siehe die 2 Fotos als Anhang zu dieser... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es wohl diese Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" allerdings aber unter Windows 10 finde ich diese... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
Warum bootet Windows nicht von der SSD?Warum bootet Windows nicht von der SSD?: Hallo. Ich habe kürzlich erst einen PC zusammengebaut. Dabei habe ich eine MX500 SSD von Crucial verbaut. Mainboard ist das Gigabyte B450 Gaming X. Der PC startet normal und bootet ins BIOS...SSD wird erkannt und angezeigt. Nun wollte ich Windows 10 über nen Stick installieren. Nachdem ich den... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
Windows bootet nicht auf meiner SSDWindows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows installieren, jedoch bootet Windows nach der Installation nicht. Ich habe via USB-Stick Windows ganz normal auf der SSD installiert, habe die Festplatte... |
Windows 10 Support | 27. März 2019 |
Geklontes Boot-Laufwerk bootet nicht.Geklontes Boot-Laufwerk bootet nicht.: Update: Während ich alles, was ich bisher getan hatte, typisierte, gelang es mir, es zu lösen, aber trotzdem zu posten, falls ich anderen helfen sollte. Entschuldigt im Voraus, dass ihr ein Neuling seid und die wahrscheinlich offensichtlichen Fehler, die hier gemacht wurden. Ich... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |