Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren?

Helfe beim Thema Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf PeterBoginski, 28. Dezember 2017.

  1. Ralf PeterBoginski
    Ralf PeterBoginski Gast

    Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren?


    Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf PeterBoginski, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren?

Die Seite wird geladen...

Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren? - Ähnliche Themen - Paralles Neuinstallation lange

Forum Datum

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?: Ich habe mir einen PC geholt und der braucht ewig bis Windows mal hochgefahren hat. Wenn es mal hochgefahren hat brauchen die Programme ewig zum Laden.aber wenn ich ein spiel zocke läuft alles flüssig mit sehr guten fps. Mein pc: 1080ti;rycen 5 3600; 500gb ssd;16 GB RAM...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?: Ich schätze so 2 Minuten. Zuvor habe ich doch schon alle laufenden Prozesse beendet. https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-windows-so-ewig-lang-zum-runterfahren

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren

Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC aver Predator G3 605, den ich mit Windows 10 betreibe um eine SSD Festplatte von Samsung aufgerüstet 1 TB. Diese habe ich intern an das Kabel gehängt, dass eigentlich für die Wechselfestplatte vorgesehen war. Nach...

Windows 10 Support 16. August 2020

Windows 10 braucht manchmal ungewöhnlich lange zum hochfahren.

Windows 10 braucht manchmal ungewöhnlich lange zum hochfahren.: Liebe Community, Mein PC mit Windows 10 Betriebssystem brauch hin und wieder ungewöhnlich lange zum hochfahren. Ich würde sagen im Schnitt handelt es sich um jeden 3. Startvorgang. Es kann aber auch vorkommen, dass es zweimal hintereinander passiert. Der Startvorgang sieht dann folgendermaßen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Habe Paralles 13 installiert .

Habe Paralles 13 installiert .: Habe Paralles 13 installiert . Bei mir wird nach dem ersten Installationsversuch nur noch windows 10 home n installiert. Kann da gar nicht eingreifen, so wie es in Bedienungsanleitungen im web beschrieben wird.Habe windows 10 pro Schlüssel gekauft . Damit läuft natürlich nichts. Wie kann ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren: Hab Upgrade von W 7 auf 10 durchgeführt. Warum dauert jetzt das Hochfahren so lange?

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Nach Herbst-update: PC braucht oft länger zum Hochfahren

Nach Herbst-update: PC braucht oft länger zum Hochfahren: Hallo, bei 2 meiner 3 Rechner habe ich das Phänomen, dass nach dem Herbst-update das Hochfahren oft erheblich länger dauert. Genauer: der Teil bis zur PIN-Eingabe ist unverändert. Nach der Pin-Eingabe allerdings rödelt er so in etwa 30sec herum, bis endlich der desktop erscheint! Er ist...

Windows 10 Support 24. November 2015

Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden