Warum denkt jeder Linux sei extrem Kompliziert?
Helfe beim Thema Warum denkt jeder Linux sei extrem Kompliziert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte keine einzige Probleme mit Linux bevor das jeder sagt, ich mach mehr als nur YouTube auf meinem Pc!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfFace, 25. Oktober 2022.
Warum denkt jeder Linux sei extrem Kompliziert?
Warum denkt jeder Linux sei extrem Kompliziert? - Ähnliche Themen - denkt Linux extrem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum will Microsoft so enorm das man Edge benutzt, das man es nur so kompliziert löschen kann?Warum will Microsoft so enorm das man Edge benutzt, das man es nur so kompliziert löschen kann?: Da braucht man, wenn ich es richtig hab, Drittanbieter Software zum deinstallieren. Warum? Rund was soll diese Lüge beim Standart browser umstellen bitte?: „Nutzen Sie Microsoft Edge, der Browser der für Windows 11 entwickelt wurde“ So oder so ähnlich steht das da. Das sit aber kompletter... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Welche Linux-Distributionen nützt Ihr und warum?Welche Linux-Distributionen nützt Ihr und warum?: Hallo zusammen, es gibt mittlerweile über 350 Linux-Distributionen. Welche benutzt Ihr und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/welche-linux-distributionen-nuetzt-ihr-und-warum |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2022 |
Warum ist mein PC so extrem Langsam?Warum ist mein PC so extrem Langsam?: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC Sehr sehr langsam ist. Er ist ziemlich neu (vor etwa einem Halben Jahr gekauft). Am Anfang war noch alles super der PC startet schnell (etwa 15 Sekunden) ein Ordner öffnen geht in wenigen Sekunden wenn überhaupt ne Sekunde. Nach etwa 3... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Warum wird mir angezeigt, ich sei ein Insider?Warum wird mir angezeigt, ich sei ein Insider?: Ich hatte mich eigentlich mal dort abgemeldet. Wie bekomme ich das weg? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mitWarum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit: Update 1909 kommt seit einiger Zeit nach und nach rein. Wenn die Festplatte weniger als ca. 15GB Platz hat - was ja durchaus oft vorkommt da die letzten Jahre viele Notebooks mit 128GB SSDs verkauft wurden - hat das Update keinen Platz und das Update geht in eine Endlosschleife. Jetzt fragt... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Und was denkt ihr?Und was denkt ihr?: Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt befragt und das Ergebnis war folgendes: Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer". Hier einige Begründungen dafür: - um überhaupt... |
Smalltalk | 18. August 2017 |
Windows Neuaufsetzung (kompliziert)Windows Neuaufsetzung (kompliziert): Hallo! Auf meiner Festplatte meines Desktop-Computers läuft aktuell eine Windows 10 Pro Edition welche ich aufgrund mehrerer verschiedener Schwierigkeiten / Probleme komplett formatieren möchte und anschließend neu aufsetzen möchte. Wie jeder der schon einmal von einem Stick gebootet hat weiß -... |
Windows 10 Support | 17. März 2017 |
Lumia 640 ist zu kompliziert :(Lumia 640 ist zu kompliziert :(: Hallo! Ich habe mich vor kurzem ein Lumia 640 erworben. Ist ein schönes Handy mit klares Bild. Nur leider sind die Apps nicht so gut, da einige Apps mit Werbung integriert sind. Hatte gehofft, ob man Windows Phone mit Android emulieren kann, habe gelesen, dass es nicht geht??? Nur schade, ich... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2016 |