Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?
Helfe beim Thema Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UmoBa, 12. April 2024.
Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?
Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr? - Ähnliche Themen - erhalte vierstelligen SMS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Code für Konto erhaltenCode für Konto erhalten: Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook öffnen, warten -wartenwartender erste Code kam nach 15 Minuten, da hatte ich den Browser schon geschlossen,mehrere Versuche, warten.endlich dann mit... |
Windows 10 Support | 5. März 2022 |
Code von JPG Dateien erhalten?Code von JPG Dateien erhalten?: Wie bekomme ich aus einer JPG Datei das Code heraus? Also der Code den später im Editor als eine txt Datei speichere und wenn ich die Datei dann mit .jpg umbenenne dass dann wieder das Foto angezeigt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/code-von-jpg-dateien-erhalten |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??: Von einem Freund auf Facebook um die Telefonnummer gefragt worden, hab dann ein SMS auf türkisch mit einem Microsoft Zugangscode erhalten (von englischer Telefonnummer), den ich über Facebook zurückschicken hätte sollen, hat sich herausgestellt das mein Freund gehackt wurde. hab den code nicht... |
Windows 10 Support | 18. September 2019 |
SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-AuthentifikationSMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation: Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung" verwende, stelle ich fest, dass nicht alle SMS-Codes verschiedener Webseiten auf dem Handy empfangen werden können. Warum ist das so ? Kann es irgendwo... |
Windows 10 Mobile | 14. Juni 2019 |
Sicherheitscode vierstelligSicherheitscode vierstellig: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
SMS Erhalten Bei LoginSMS Erhalten Bei Login: hallo ich möchte gerne eine sms bekommen wen sich jemand mit mein PC und mein online Konto unter win 10 anmeldet gibst überhaupt so eine function Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhaltenkann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten: Ich kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten... Alle anderen SMS kommen problemlos bei mir an. Ich arbeite mit dem Lumia550 / windows10. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich wieder Überweisungen tätigen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2016 |
Keinen Spam von Microsoft mehr erhaltenKeinen Spam von Microsoft mehr erhalten: Hallo, ich bekomme den Newsletter Microsoft Devices News und Microsoft Lumia. Wenn ich auf den Link zum abbestellen gehe, kommt eine Fehlermeldung "Für diese E-Mail-Adresse wurden keine Newsletter oder Abonnements gefunden." Ich möchte diesen SPAM nicht weiter bekommen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2015 |