Warum erkennt mein Computer einen Controller welcher nach Links zieht?

Helfe beim Thema Warum erkennt mein Computer einen Controller welcher nach Links zieht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, sobald ich in Anwendungen oder Spiele gehe bei denen ein Controller unterstützt wird erkennen diese einen Controller (welcher aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KartoffelFragt, 3. April 2020.

  1. KartoffelFragt
    KartoffelFragt Gast

    Warum erkennt mein Computer einen Controller welcher nach Links zieht?


    Hallo, sobald ich in Anwendungen oder Spiele gehe bei denen ein Controller unterstützt wird erkennen diese einen Controller (welcher aber nicht vorhanden ist!!!) und dann verhält sich alles so als würde ich den Stick am Controller nach Links ziehen. Ich bin ratlos und kann nun zB Fortnite nicht mehr spielen da schon im Startmenü nichts ausgewählt werden kann, weil das Spiel denkt ich benutze einen Controller.

    :)
     
    #1 KartoffelFragt, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum erkennt mein Computer einen Controller welcher nach Links zieht?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Der Linke Stick bei dem Ps4 Controller funktioniert nicht auf Windows und ich weiß nicht warum?

Der Linke Stick bei dem Ps4 Controller funktioniert nicht auf Windows und ich weiß nicht warum?: Also ich habe meinen Ps4 Controller an meinen Windows angeschlossen. Hab natürlich auch alle Treiber und DS4 heruntergeladen.Und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.Dann wollte ich dann entspannt eine Runde Warzone vorhin auf dem PC spielen und merke dann ich kann nicht laufen aber...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

XBox Controller Windows 10 zieht automatisch nach oben?

XBox Controller Windows 10 zieht automatisch nach oben?: Liebe Community, ich habe einen Xbox One Controller für meinen PC. Dieser hat 2 Jahre lang einwandfreie Dienste geleistet. Nun macht er jedoch Probleme. Ich habe mal über win+r "joy.cpl" aufgerufen, und wollte schauen, ob der Controller wirklich etwas hat. Dort habe ich ja ein Vierreck, in dem...

Windows 10 Support 14. September 2021

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?: Wenn ich mein H640P Grafik Tablet einstecke, wird es erst als WPM USB angezeigt, und nach einer Sekunde als USB-Verbundgerät. Währenddessen hört man die 2 töne, die man beim verbinden und entfernen eines USB-Geräts bei Windows hört. Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert, den Driver neu...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?: Bei mir ist immer ein Steam Client WebHelper am laufen. Der zeigt aber 18% meiner CPU und 83% meiner GPU welche ich beim Spielen auf einem Laptop wirklich sehr brauchen könnte. Ist der für Steam Notwendig oder bekomme ich den irgendwie ausgeschaltet? Vielen Dank...

Windows 10 Support 3. September 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer

Windows 10 Support 12. Februar 2020

warum erkennt mein computer mein lumia 530 nicht?

warum erkennt mein computer mein lumia 530 nicht?: hallo habe mir ein Lumia 530 gekauft. leider erkennt mein computer über usb mein smartphone nicht. hat jemand eine Idee was ich falsch mache ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

Warum erkennt mein Computer einen Controller welcher nach Links zieht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum verbinbet sich nicht der Controller mit Fortnite

    ,
  2. xbox controller lnekt nicht nach links

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden