Warum erkennt mein Laptop nicht, dass er Bluetooth hat?

Helfe beim Thema Warum erkennt mein Laptop nicht, dass er Bluetooth hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit heute Mittag kann ich weder meine Bluetooth-Maus noch meine kabellosen Kopfhörer mit meinem bald 2 Jahre alten Windows 10 Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von niemand736, 8. Dezember 2021.

  1. niemand736
    niemand736 Gast

    Warum erkennt mein Laptop nicht, dass er Bluetooth hat?


    Hallo zusammen!
    Seit heute Mittag kann ich weder meine Bluetooth-Maus noch meine kabellosen Kopfhörer mit meinem bald 2 Jahre alten Windows 10 Laptop koppeln. In den Einstellungen steht, dass Bluetooth deaktiviert sei. Und im Geräte-Manager taucht Bluetooth nur unter den ausgeblendeten Symbolen auf. Als ich schließlich die Problemlösung zur Hilfe zog, kam raus, dass ich nicht im Besitz einer Bluetooth-Funktion sei. Nun bin ich ziemlich am Verzweifeln.
    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum erkennt mein Laptop nicht, dass er Bluetooth hat?

Die Seite wird geladen...

Warum erkennt mein Laptop nicht, dass er Bluetooth hat? - Ähnliche Themen - erkennt Laptop Bluetooth

Forum Datum

Warum erkennt mein PC meine HDD nicht?

Warum erkennt mein PC meine HDD nicht?: Hallo :) ich habe eine alte HDD (320gb) bei mir gefunden und es ist schade die wegzuschmeißen. Wollte da Windows 10 flashen :) Ich stecke die HDD in mein Ubuntu Laptop rein und er erkennt die nicht :0 Ich habe über Dateien geschaut und über Gparted. Was ist der Grund? Viele Grüße :P...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich keine treiber mehr gehabt. Habe versucht ins nvidia controle pannel zu gelangen und habe keines mehr...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Bluetooth warum Netzwerk

Bluetooth warum Netzwerk: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/Anderson Souza/ Microsoft- Community,warum gibt es Bluetooth im Geräte-Manager im Bereich "Netzwerkadapter", obwohl es den Bereich Bluetooth gibt?Bluetooth ist doch nicht wie WLAN ein...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor: Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu...

Windows 10 Support 30. August 2021

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Laptop erkennt Headset nicht

Laptop erkennt Headset nicht: Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht

Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht: ich habe einen Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht ,obwohl alle sichtbar sind und alles eingeschaltet ist.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden?

Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden?: Hallo, 1. Wie erkennt man, welche Updates seit 1607 und überhaupt installiert sind? 2. Wie erkennt man, dass überhaupt Updates installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Warum erkennt mein Laptop nicht, dass er Bluetooth hat? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden