Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht?

Helfe beim Thema Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Bildschirm sieht aus wie langezogenich. Ich kann das auch bei den Anzeigeeinstellungen nicht ändern. Kann mir da jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 203761, 12. Mai 2020.

1. 203761
    203761 Gast

Der Bildschirm sieht aus wie langezogenich. Ich kann das auch bei den Anzeigeeinstellungen nicht ändern.

Kann mir da jemand helfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht? - Ähnliche Themen - erkennt Richtige Bildschirmauflösung

Forum Datum

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Kann die Bildschirmauflösung in der Anzeige nicht mehr verändern, die Schaltfläche ist grau. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirmauflösung unter Windows 10

Bildschirmauflösung unter Windows 10: Ich möchte unter Windows 10 die Auflösung meines HP VH27 Monitors auf z.B.2560 x 1440 erhöhen. Aktuell ist die höchste Auflösung. die ich auswählen kann 1920x1080. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Bei der Einrichtung eines neues Rechners habe ich die BIldschirmgröße falsch eingestellt, statt 4:3 habe ich 16:9 angeklickt, jetzt sind alle Personen usw. zu breit. Eine Korrektur über "Einstellungen" ist nicht möglich, das die Auswahlvariante nicht mehr erscheint. Habe alles Übliche bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?: [ATTACH] Ich habe auf meinem PC Spotify installiert. Seit kurzem wird das Spotify Symbol nicht mehr (korrekt) angezeigt. Wie bekomme ich das richtige Symbol wieder angezeigt? Ich habe auch Spotify vom Start gelöscht, neu eingefügt und auch deinstalliert. Alles nicht geholfen. LG...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2019

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner: Ich habe eine ordentlich Image-Backup von Windows 10 durchführen lassen - von Laufwerk C: zu Laufwerk D: 1) Die Datei ist sichtbar, wenn man Laufwerk D: mit dem Explorer öffnet. 2) Versucht man allerdings eine Wiederherstellung durchzuführen, meldet Windows 10, dass es ein...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Windows 10 PC erkennt WindowsPhone 8.1 nicht richtig

Windows 10 PC erkennt WindowsPhone 8.1 nicht richtig: Moin seit neuestem erkennt mein PC mit Windows 10 mein Lumia 640 LTE mit WP 8.1 nicht mehr richtig. Dies war vorher tatsächlich nicht der Fall. Nur leider weiß ich nicht, was dafür verantwortlich sein könnte. Wenn ich mein Handy anschließe, öffnet sich ganz kurz das Fenster "wählen Sie eine...

Windows 10 Support 18. März 2017

Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows erkennt auflösung nicht