Warum erscheinen fehlerhafte Grafiken/Bilder in Firefox?

Helfe beim Thema Warum erscheinen fehlerhafte Grafiken/Bilder in Firefox? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, seit einiger Zeit passieren seltsame Sachen bei meinem Rechner, Windows 10. Eigentlich wurde er vor noch nicht mal so langer Zeit neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pokeminer, 25. Januar 2021.

  1. Pokeminer
    Pokeminer Gast

    Warum erscheinen fehlerhafte Grafiken/Bilder in Firefox?


    Hi Community,

    seit einiger Zeit passieren seltsame Sachen bei meinem Rechner, Windows 10.

    Eigentlich wurde er vor noch nicht mal so langer Zeit neu aufgesetzt, aber seit ein paar Monaten gibt es seltsame Probleme mit den Bildern.

    Wenn ich versuche auf manchen Websiten ein Bild hoch zu laden, werden diese nicht richtig angezeigt, wie hier zu sehen ist.

    Auch auf Whatsapp Web ist das der Fall, weshalb ich keine Bilder verschicken kann.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag, oder weiß jemand an was das liegen könnte?

    Bei allen anderen Websiten, wie Gutefrage.net oder Bilder-Hochladen.de funktioniert es problemlos. Auch auf dem Rechner werden Bilder und Grafiken problemlos angezeigt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum erscheinen fehlerhafte Grafiken/Bilder in Firefox?

Die Seite wird geladen...

Warum erscheinen fehlerhafte Grafiken/Bilder in Firefox? - Ähnliche Themen - erscheinen fehlerhafte Grafiken

Forum Datum

Warum hat firefox diese funktion nicht?

Warum hat firefox diese funktion nicht?: Wenn ich meinen Rechner neu installiere und firefox einrichte habe ich das problem, das die Veknüpfungen nicht auf dem account gespeichert werden. Mit Verknüpfungen sind diese Buttons gemeint die man einrichten kann auf der Startseite. Kann man die irgendwie speichern? Nur Lesezeichen bleiben...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Browser Firefox fehlerhaft?

Browser Firefox fehlerhaft?: Auf meinem PC ( Microsoft 10, Firefox ) werden auf der geöffneten Seite meiner Sparkasse einigen Details nicht bzw. fehlerhaft angezeigt. Die Bank sagt bei ihr ist die Seite vollständig. Ich habe einen Rearaturdurchlauf gemacht, aber ohne Erfolg. Wie kann ich den Fehler suchen ?...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Warum hat Firefox Chromium?

Warum hat Firefox Chromium?: Hallo, Wenn ich bei Firefox View das Bild von dem Farb-Desing in Firefox nach oben ziehe (dann öffnet sich das Bild in einem Tab) steht in der Adresszeile chrome://browser/content/colorways/assets/independent-voices-visionary.avif Warum steht da Chrome://? Ich dachte, das wehre kein Chrome...

Windows 10 Support 8. November 2022

Warum funktioniert Windows bei mir fehlerhaft?

Warum funktioniert Windows bei mir fehlerhaft?: Hallo, ich habe das Problem jetzt schon seit einiger Zeit und langsam nervt es ziemlich. Ich habe mittlerweile viel ausprobiert. Es scheint nicht an den Treibern zu liegen und es ist das alles auf dem neuesten Stand. Manchmal funktionieren einzelne Eingaben nicht und bei mir treten verhäufigt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern: Ich hoffe das jemand hier mein Problem kennt. Wenn ich Dokumente erhalte und sie ausdrucke, sind Bilder oder Grafiken mit einem grauen Balken hinterlegt. Ich bin mir ziemlich sicher mittlerweile, das dies kein Druckerproblem ist. Wenn ich in Word die Option "transparente Farbe verwenden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Warum ist mein Anmeldebildschirm fehlerhaft?

Warum ist mein Anmeldebildschirm fehlerhaft?: [ATTACH] Ich habe meinen Laptop gerade hochgefahren, und er Zeigte erstmal 20 minuten nur ein schwarzes bild, auf welchem der Mauszeiger sichtbar war. Jetzt sehe ich den Anmeldescreen, nur dass statt einem hintergrundbild "Windows Anmeldung" eher verpixelt steht, dazu links ein blauer Balken...

Windows 10 Support 13. März 2020

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften)

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften): Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr wie viele Foren ich gelesen habe, wie viele Tipps ich schon befolgt habe und wie viel wiedersprüchliches "Fachwissen" ich schon gelesen habe. Mitlerweile bin ich echt am Ende meines Lateins und meiner Nervern. Folgendes Szenario: Ich habe von Windows 8.1 Pro...

Windows 10 Support 19. April 2018

warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016

warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016: Hallo, warum erscheinen meine kalendereinträge nicht im Jahr 2016? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Warum erscheinen fehlerhafte Grafiken/Bilder in Firefox? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden