Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus?

Helfe beim Thema Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim neuen PC (Hyrican Military Gaming 6437) fällt nach einer gewissen Zeit immer das Internet aus. Woran kann das liegen? Schonmal im voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dudu02, 3. April 2020.

  1. Dudu02
    Dudu02 Gast

    Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus?


    Hallo,

    beim neuen PC (Hyrican Military Gaming 6437) fällt nach einer gewissen Zeit immer das Internet aus. Woran kann das liegen? Schonmal im voraus vielen Dank.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus?

Die Seite wird geladen...

Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus? - Ähnliche Themen - fällt Internetverbindung

Forum Datum

Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams

Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams: Meine Frontkamera fällt regelmäßig aus. Dieses Problem besteht seit Kauf vor etwas über einem Jahr. Ich habe regelmäßig Vorschläge für Updates bekommen, die das Problem jeweils nur für wenige Stunden oder max. Tage lösen. Ausgerechnet die Microsoft-Programme lassen meine Kamera besonders schnell...

Surface 8. Dezember 2023

Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt...

Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt...: Hi, Ich habe seit einigen Tagen ein problem mit meiner internetverbindung...Ich habe seit tagen einen absolut unkonstanten nervigen ping der immerweiter ohne grund spiked und wieder abfällt...Jetzt grade ist mein ping wenn ich glück habe 16ms bis er dann nach gefühlt einer minute wieder spiked,...

Windows 10 Support 30. August 2023

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus: Hallo Microsoft Community,ich versuche es mal auf diesem Wege: öfters kommt es vor, dass ich nach längeren Arbeiten an OneNote oder anderen Apps mittendrin Probleme mit dem Touchscreen habe. Ich habe das Gerät oft an einer Dockingstation und einem zweiten Bildschirm dran. Oft fällt dann einfach...

Surface 8. Mai 2023

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode , allerdings fällt sie nach ein paar Minuten in einen Schlafmodus oder auch dann, wenn der Laptop in den...

Windows 10 Support 18. März 2023

Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...

Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...: Da ich nicht an Zufälle so recht glauben möchte drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass hier ein Zusammenhang besteht. Gut das Gerät ist schon etwas älter mittlerweile und von Treiberproblematik von Microsofteigener Hardware möchte ich jetzt auch keine Hasstiraden anfangen, aber das 2...

Surface 8. November 2022

Internet fällt bei der Anwahl bestimmter Webseiten aus?

Internet fällt bei der Anwahl bestimmter Webseiten aus?: Hallo Zusammen. Also kurze Vorab-Erklärung: Ich nutze das Internet über den Anschluss meiner Nachbarin und habe einen Wlan-Repeater von Netgear am PC hängen. Über Wlan laufen dann noch das Smartphone und 2 TV´s, sowie ein Laptop und eine IP Cam. Zeitgleich über Wlan laufen bei mir nur TV1, PC,...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Bluetooth fällt aus / neue Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth fällt aus / neue Geräte werden nicht erkannt: Hallo,lange Zeit hatte ich das Problem, dass meine Logitech MX Master, welche ich per Bluetooth mit meinem Win10 verbunden habe, mitten im Arbeiten ausfiel. Nachdem ich das Energiesparen über den Gerätemanager abgeschaltet habe, waren die Probleme weg.Nach einer kompletten Neuinstallation von...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei reagiert das Surface noch aber beim Rest nicht. Ich habe die Batterie getauscht Auch wenn die Alte...

Surface 9. Mai 2021

Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden