warum fehlt un der windows emoji tastatur der mittelfiger emoji?

Helfe beim Thema warum fehlt un der windows emoji tastatur der mittelfiger emoji? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mit windows taste und punkt ruft man ja die emoji bar auf. aber der mittelfinger is da nicht vorhanden.so dass ich den ers immer googeln muss um ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Tchnknd05, 25. Juni 2020.

1. 20Tchnknd05
    20Tchnknd05 Gast

mit windows taste und punkt ruft man ja die emoji bar auf. aber der mittelfinger is da nicht vorhanden.so dass ich den ers immer googeln muss um ihn dann son copy'n'paste akt zu machen

:)

#1 20Tchnknd05, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

warum fehlt un der windows emoji tastatur der mittelfiger emoji? - Ähnliche Themen - fehlt emoji tastatur

Forum Datum

Neu im Windows 10-Slow Ring: Linux-Daten im Explorer, Sandbox, Emoji

Neu im Windows 10-Slow Ring: Linux-Daten im Explorer, Sandbox, Emoji: Neu im Windows 10-Slow Ring: Linux-Daten im Explorer, Sandbox, Emoji [ATTACH]Microsoft hat jetzt eine zweite Vorschau-Version für Windows 10 Version 1903 für den Slow Ring bereitgestellt. Neu sind nun auch in dieser Vorschau die Verbesserungen im Gaming-Bereich, die neuen Emojis und eine Reihe...

Windows 10 News 12. März 2019

Windows 10 Fall Creators Update: Rätseln um "fehlendes" Emoji-Panel

Windows 10 Fall Creators Update: Rätseln um "fehlendes" Emoji-Panel: Windows 10 Fall Creators Update: Rätseln um "fehlendes" Emoji-Panel [IMG]Seit gestern ist das Fall Creators Update verfügbar und das aktuelle Herbst-Update für Windows 10 bringt so manche Neuerung mit sich, darunter den Emoji-Picker. Damit erreicht man die Reaktionsbildchen noch schneller,...

Windows 10 News 18. Oktober 2017

Windows 10 Emoji-Shortcut

Windows 10 Emoji-Shortcut: Windows 10 Emoji-Shortcut [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Emoji-Shortcut (Weiter lesen)

Windows 10 News 10. Juni 2017

Windows 10. Zurücksetzen un Apps verloren

Windows 10. Zurücksetzen un Apps verloren: Hallo, ich habe, wegen Problemen, den Window10 zurückgesetzt und alle Apps, bzw. Programmen sind verschwunden. Wie kann man wiederherstellen? Danke, Coni Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Emoji/Tastatur

Emoji/Tastatur: Hallo Mir fehlt unten auf der Leiste das Symbol "Tastatur"...weiss jemand wie ich das einrichten kann?? Möchte anschl. die Emoji installieren. Vielen Dank für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Die Windows 10-App bekommt wohl bald die neuen Reaktions-Emoji

Die Windows 10-App bekommt wohl bald die neuen Reaktions-Emoji: Die Windows 10-App bekommt wohl bald die neuen Reaktions-Emoji [IMG]Dass soziale Netzwerk Facebook hat vor gut einer Woche die "Reactions" genannte Mehr-als-nur-ein-Like-Möglichkeit gestartet, diese war auch gleich im Web sowie schnell über die mobilen Apps für Android und iOS nutzbar. Die...

Windows 10 News 4. März 2016

+ auf der Tastatur fehlt bei lumia 830

+ auf der Tastatur fehlt bei lumia 830: Wie kann ich ein + Zeichen setzen, wenn es weder bei den Buchstaben noch bei den Zahlen vorhanden ist? Herzlichen Dank WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht

Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht: Windows 10: Warum Microsofts "Häufchen"-Emoji nicht lacht [IMG]Wer viel mit den sogenannten Emojis hantiert, um seine Status-Updates oder Chat-Nachrichten zu "verschönern" hat in Windows 10 vielleicht schon bemerkt, dass das zum Lieferumfang gehörende Symbol für "poop" (nennen wir es mal...

Windows 10 News 26. August 2015

warum fehlt un der windows emoji tastatur der mittelfiger emoji? [gelöst]