Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10?

Helfe beim Thema Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor 2 Tagen hat alles noch super geklappt aber sobald ich jetzt ein Headset oder Mikrofon per USB anschließe, kommt kein Signal mehr. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chazen, 4. August 2020.

  1. chazen
    chazen Gast

    Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10?


    Hallo,

    vor 2 Tagen hat alles noch super geklappt aber sobald ich jetzt ein Headset oder Mikrofon per USB anschließe, kommt kein Signal mehr. Ich habe die letzten Tage viel umgesteckt und damit möglicherweise etwas deaktiviert. Jedoch werden mir die Geräte angezeigt- der Pegel erhöht sich nur nicht und ich kann somit weder etwas hören, noch etwas reinsprechen. Treiber von den Geräten an sich, habe ich bereits versucht zu aktualisieren. Alle auf dem neuesten Stand. Ich drehe wirklich durch... Habt ihr die Lösung?

    Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10? - Ähnliche Themen - funktionieren Headsets Mikrofone

Forum Datum

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, bei meinem Notebook Asus ZenBook 3 Deluxe funktioniert seit einiger Zeit das eingebaute Mikrofon nicht mehr. Es wird von Windows erkannt, nimmt allerdings keinen Ton mehr auf. Ich habe bereits die Windows-Problemlösung durchgeführt, die von Windows vorgeschlagenen Treiber neu...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, am Montag habe ich gemerkt, dass das Mikro und die eingebaute Kamera nicht funktionieren. Habe seit dem schon vieles probiert aber es funktioniert nichts. Der Laptop ist ziemlich neu etwa ein Monat. In den Einstellungen ist alles aktiviert jedoch wird die Kamera nicht gefunden und das...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 erkennt headset mikrofon plötzlich nicht mehr?

Windows 10 erkennt headset mikrofon plötzlich nicht mehr?: Hallo ich habe ein headset ohne usb und habe es in meinen audiosteckplatz gesteckt gestern konnte ich darüber alles hören und auch das mikrofon nutzen. Jetzt ist es so das es einfach nicht mehr erkannt wird ich habe nur noch sound. Wenn ich das headset in den mikrofon eingang stecke...

Windows 10 Support 19. August 2020

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset gekauft. Da mein PC relativ alt ist, habe ich ein Bluethooth-Adapter dazu kaufen müssen. Das Verbinden funktioniert, das Headset wird auch erkannt und...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Mahlzeit alle zusammen. folgendes Problem ist heute aufgetreten. Mikrofone werden zwar erkannt aber es findet keine Aufnahme statt. Kein Pegelausschlag etc. Habe mittlerweile 3 verschiedene Headsetmikros über Klinke (Onboardsoundkarte) und USB (externe Karte) ausprobiert. Am Laptop...

Windows 10 Support 30. September 2018

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt nur der Pegel geht nicht hoch wenn ich spreche. Is dieses ein Fehler von der Insider Build oder liegt es an mir? Treiber habe ich auch neu...

Windows 10 Insider 6. Februar 2018

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Headset Dongle deaktiviert sich nach einer Weile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden