Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?

Helfe beim Thema Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich die neuste Widnwows Version 20H2 runtergeladen habe funktioniert mein Autoklicker (Fabi.me Speed Autoklicker) und meine Makros nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GommeAcUser, 28. Dezember 2020.

  1. GommeAcUser
    GommeAcUser Gast

    Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?


    Seit dem ich die neuste Widnwows Version 20H2 runtergeladen habe funktioniert mein Autoklicker (Fabi.me Speed Autoklicker) und meine Makros nicht mehr richtig. Wenn die Cps z.B auf 40 einstelle kommen nur ca.18 an. Hat jemand eine Lösung für mich, wäre echt nett.

    :)
     
    #1 GommeAcUser, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2? - Ähnliche Themen - funktioniert Autoklicker Makros

Forum Datum

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?: Mein PC hängt sich die ganze Zeit auf und dann kommt ein Standbild und dann geht gar nix mehr. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-mein-pc-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 18. November 2023

autoklicker-Virus oder Windowsfehler?

autoklicker-Virus oder Windowsfehler?: Ich hab gerade das Problem (gehabt) dass mein Mauszeiger immer versucht hat auf einen Punkt zu kommen, solang ich meine Maus nicht bewegt habe, nachdem ich die Maus einige Sekunden nicht bewegt habe hat der Mauszeiger (oh meinen Input) geklickt. sonstigen Schaden hat es nicht angerichtet, hab...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Update 20H2 funktioniert nicht

Update 20H2 funktioniert nicht: Ich brauche Hilfe. Ich habe bereits im Dezember mehrfach versucht, mit Hilfe der Windows10UpdateApp meinen Lenovo Ideacentre 3101S-08ASR Windows 10 Home die Version 20H2 einzuspielen, es ist aber immer wieder der Fehlercode 0XC1900101 gemeldet worden. Ich habe sämtliche Treiber auf neuersten...

Windows 10 Support 21. März 2021

Explorer in Windows 10 funktioniert nach Update auf Version 20H2 nicht mehr richtig

Explorer in Windows 10 funktioniert nach Update auf Version 20H2 nicht mehr richtig: Hallo. Ich habe kürzlich das Update auf Version 20H2 installiert und vielleicht liegt es daran oder an einem der anderen Updates, die zusammen damit installiert wurden, aber seit dem Update fängt der Explorer nach einer unvorhersehbaren Zeit immer an zu spinnen. Zuerst werden die Thumbnails...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10 Autoklicker?

Windows 10 Autoklicker?: Hi. Könnt ihr mir einen guten Autoklicker für Windows 10 empfehlen? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-autoklicker

Windows 10 Support 23. November 2020

Makros deaktivieren

Makros deaktivieren: Hallo, beim Öffnen des Anhangs einer E-Mail verschlüsselt der Trojaner Grandcrab 5.2 Daten, weil er vom Antivirenscanner nicht erkannt wird. Deshalb soll man die Makrofunktion (automatisierte Befehlsabfolge) in Einstellungen der jeweils genutzten Office-Anwendungen deaktivieren. Wie macht man...

Windows 10 Sicherheit 25. März 2019

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Cortana und eigene Makros

Cortana und eigene Makros: Hallo, Ist es möglich für Cortana eigene Sprachmakros zu erstellen? Ich würde sehr gern einzelne Tasten oder Tastenkombinationen über Sprachmakros steuern um z.B. Spotify zu Steuern oder in Programmen schnell ohne Tastatur zu arbeiten. Ich habe das ganze früher über "Voice-Attack" geregelt,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Warum funktioniert Autoklicker/Makros nicht richtig mit Widnwos 10 20H2? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden