Warum funktioniert bei Vielen das Upgrade auf W10 nicht ?

Helfe beim Thema Warum funktioniert bei Vielen das Upgrade auf W10 nicht ? in Anregungen um eine Lösung zu finden; AVF ? Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von bastel67, 5. Juli 2016.

  1. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Warum funktioniert bei Vielen das Upgrade auf W10 nicht ?


    ?
     
  2. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Bei meinem Uralt-Computer (Gigabyte GA-G41MT-S2PT, 4 Festplatten älterer Bauart, aber alle ATA) mit angeschloassenem Drucker und Scanner und länger gebrauchtem windows 7 lief das Update schnell und problemlos durch.
    Bei meinem (beinahe) brandneuen Dell Laptop ohne angeschlosssene Geräte brauchte ich für eine frische windows 7 (1607) - Installation 6 Anläufe.
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    .
     
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    [/QUOTE]
    ?
     
Thema:

Warum funktioniert bei Vielen das Upgrade auf W10 nicht ?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert bei Vielen das Upgrade auf W10 nicht ? - Ähnliche Themen - funktioniert Upgrade W10

Forum Datum

Warum gibt es so viele Updates?

Warum gibt es so viele Updates?: Ich bin ein bisschen neu bei Windows-Computern, da ich bis vor kurzem mein ganzes Leben lang Macs verwendet habe, und ich bin frustriert über die Anzahl der Updates, die es gibt. Normalerweise geschieht das nur ein- oder zweimal pro Woche und es ist kein allzu großer Aufwand, aber jedes Mal,...

Windows 10 Updates & Patches 29. September 2023

Warum sind hier so viele Festplatten?

Warum sind hier so viele Festplatten?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade meine Festplatten defragmentiert...und da is mir was aufgefallen was ich etwas beängstigend finde...denn wie auf den Bildern gezeigt zieht man meine 4 Festplatten(1 SSD, 2HDD´s, und eine davon extern) und darunter auf einmal viele Festplatten mir komischen...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Warum klappt so vieles, vieles nicht?

Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe? 3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?...

Windows 10 Support 26. September 2020

Upgrade W7 auf W10 funktioniert nicht.

Upgrade W7 auf W10 funktioniert nicht.: Ab diesem dieser Thread. Von Windows 7 auf die jetzige Windows 10 Version.Update funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Warum so viele Explorer Namen

Warum so viele Explorer Namen: WIN 10 Ich bin mein Eigener Administrator. Ich benütze nur ich selbst den Laptop Doch im Explorer erscheint mein vollständiger Name, My PC,_ Benutzername,_nochmals mein vollständiger Name ist das Normal??? Öffentlich auch, Warum so viele Explorer Namen. Kann ich nicht nur Der...

Windows 10 Support 1. November 2017

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr

Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr: Hallo zusammen, Unter W8.1 lief das Mehrfachdisplay wunderbar; Setup: Lenovo Yoga 3 Pro mit Lenovo Dock auf 2 weitere Bildschimre Jetzt erkennt das System die beiden Deskotop Bildschirme nicht, sowohl in der Sytemsteuerung als auch im Intel Grafikkarten GUI Hat jemand einen Tip? Herzliche...

Windows 10 Support 16. September 2015

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.: Hallo Nach dem Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert die Audioausgabe (Lautsprecher, Kopfhörer) nicht mehr. (Laptop: DELL inspiron) Im Geräte-Manager sind unter Audio-, Video- und Gamecontroller folgende Geräte aufgeführt: IDT High Definition Audio CODEC NVIDIA High Definition Audio...

Windows 10 Support 12. September 2015

Warum funktioniert bei Vielen das Upgrade auf W10 nicht ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden