Warum Funktioniert Bejeweled Twist nicht?

Helfe beim Thema Warum Funktioniert Bejeweled Twist nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir die Demoversion von Bejeweled Twist geholt, von Steam Heruntergeladen. Als ich die Demoversion spielen wollte, kam eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxFischer1611, 27. Oktober 2019.

1. MaxFischer1611
    MaxFischer1611 Gast

Hallo,

Ich habe mir die Demoversion von Bejeweled Twist geholt, von Steam Heruntergeladen. Als ich die Demoversion spielen wollte, kam eine fejlermeldung.

Da stand: "Invalid Command line Parameter: -changedir"

Ich habe Windows 10.

Gibt es eine Möglichkeit, Bejeweled Twist zu spielen?

Danke im Voraus

:)

#1 MaxFischer1611, 27. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum Funktioniert Bejeweled Twist nicht? - Ähnliche Themen - Funktioniert Bejeweled Twist

Forum Datum

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?: Ich kann den online-Modus von Minecraft Dungeons nicht benutzen weil dort immer die selbe Fehler Meldung kommt. Den offline Modus kann ich einwandfrei nutzen. Ich habe die Version mit eigenem Launcher. Ich denke es liegt an einer XBOX Einstellung, aber ich weiß es nicht. Screenshot vom Fehler:...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr?

Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr?: Ich hab mich gestern auf der Seite registriert und es hat alles super funktioniert und konnte mich normal mit meinem Profil verbinden. Selbst heute Mittag funktionierte noch alles. Aber seid heute Nachmittag klappt das nicht mehr Jedesmal wenn ich mich anmelden will kommt folgender Text...

Windows 10 Support 4. April 2020

Warum funktioniert Windows nicht mehr?

Warum funktioniert Windows nicht mehr?: Ich kriege meinen Pc nicht gestartet. Es lädt die ganze Zeit und ist wie in einer endlosen Schleife [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-windows-nicht-mehr

Windows 10 Support 22. März 2020

Warum funktioniert mein m.2 Slot nicht?

Warum funktioniert mein m.2 Slot nicht?: Also ich hatte nen bluescreen mit einer Fehlermeldung die darauf schließen lässt das es halt einen Fehler bei der festplatte gab(ich weiß leider nicht mehr welcher), und jetzt wird meine m.2 garnicht mehr erkannt. Die chances stehen wohl hoch das die Festplatte komplett kaputt ist aber ich...

Windows 10 Support 8. November 2019

server in game twist

server in game twist: warum kommt in game twist es so offt vor das der server nicht geht. liegt es an meinem pc o0der der vom gt. bitte um antwort vld helmut * Moved from Windows Insider/Edge & IE (en-us) Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. August 2019

Warum Camera funktioniert nicht

Warum Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Warum Camera funktioniert nicht

Warum Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? Weiterlesen...

Microsoft Edge 2. März 2019

Warum funktioniert bei Vielen das Upgrade auf W10 nicht ?

Warum funktioniert bei Vielen das Upgrade auf W10 nicht ?: Wer hier die Guest-Beiträge liest, dem fällt eines sofort auf - es muß wohl große Probleme beim Upgradevorgang aus einem bestehenden W7 oder W8/1 System geben. Doch warum ist das so ? Vermuten würde ich folgende Dinge meinerseits. 1.) ein seit vielen Jahren laufendes W7 W8/1 hat evtl. schon...

Anregungen 5. Juli 2016

Warum Funktioniert Bejeweled Twist nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bejeweled twist startet nicht unter windows 10