Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr?

Helfe beim Thema Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mich gestern auf der Seite registriert und es hat alles super funktioniert und konnte mich normal mit meinem Profil verbinden. Selbst heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fouty09, 4. April 2020.

  1. fouty09
    fouty09 Gast

    Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr?


    Ich hab mich gestern auf der Seite registriert und es hat alles super funktioniert und konnte mich normal mit meinem Profil verbinden. Selbst heute Mittag funktionierte noch alles. Aber seid heute Nachmittag klappt das nicht mehr

    Jedesmal wenn ich mich anmelden will kommt folgender Text

    Passwortaktualisierung nötig Dein Passwort wurde seit der Einführung unserer erhöhten Sicherheitsanforderungen vom 19.09.2017 nicht mehr aktualisiert.

    Daher müssen wir Dich zu Deiner eigenen Sicherheit bitten, Dein Passwort zurückzusetzen, bevor Du Dein Konto wiederverwendst.

    Bitte vollziehe folgende Schritte zur Wiederherstellung Deines Kontos:

    1. Klicke auf Passwort vergessen? und gib Deine zum Konto gehörige E-Mail-Adresse ein.

    2. Klicke anschließend auf den Link in der dir zugeschickten E-Mail, um Dein temporäres Passwort zu generieren, welches Dir in einer weiteren E-Mail zugesendet wird.

    3. Log Dich mit dem temporären Passwort bei Cardmarket ein.

    4. Ändere nach dem Log-in Dein Passwort in nächsten Fenster.

    ich habe mein Passwort jetzt schon 5 mal gewechselt aber jedesmal wenn ich mich dann wieder versuche anzumelden wie bei Nr. 4 beschrieben, lande ich direkt wieder bei dieser Nachricht.

    Ich habe auch schon den Support informiert aber noch keine Antwort erhalten. Hat sonst noch jemand dieses Problem ??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr? - Ähnliche Themen - funktioniert Cardmarket

Forum Datum

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface 16. März 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo ich habe meinen pc mit einem Lan Kabel angeschlossen aber bei den Wlan Einstellungen wird kein Wlan Gefunden und es verbindet sich nicht da mit das Wlan funktioniert aber auf allen Anderen Geräten bei mir in der Wohnung da steht ich soll meine Treiber aktualisieren aber das geht nicht weil...

Windows 10 Support 14. März 2024

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC weder downgeloadet noch installiert werden kann. Und das nach drei vollen Monaten. Dazu gehört schon...

Windows 10 Support 14. März 2024

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht: Ich habe eine Sony Smart Soundbar 600 sowie ein HP Elitebook mit Windows 10. Da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat, ist die Soundbar mithilfe eines Audio-Konverters mit Optischem Kabel zu 3.5mm Audio-Jack am Laptop angeschlossen. Dies hat alles im Setup auch soweit funktioniert, seit einigen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Film Ausleihe hat nicht funktioniert

Film Ausleihe hat nicht funktioniert: Hallo, die Ausleihe eines Filmes hat nicht funktioniert ... Fehlercode 0xc00D715f der Film kostetet 3.99€ Filmname Last Signal ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Handschrifterennng funktioniert nicht

Handschrifterennng funktioniert nicht: Hallo und noch mal mit demselbem Problem, was offenbar mehrere User haben. Surface 7+, Pen 2, seit Dezember funktioniert die Handschrifterkennung nicht. Übrigens auch bei meiner Kollegin. Zwei mal Microsoft support, neuen Stift gekauft, alles auf Werkseinstellungen und wieder neu aufgesetzt,...

Surface 13. März 2024

Warum funktioniert Cardmarket nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cardmarket ich kann benutzer nicht öffnen

    ,
  2. cardmarket lädt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden