Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?

Helfe beim Thema Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr? in Surface um eine Lösung zu finden; ... das gleiche Problem gab es beim Update auf Android 11! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MMB_64, 3. November 2022.

  1. MMB_64
    MMB_64 Gast

    Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?


    ... das gleiche Problem gab es beim Update auf Android 11!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr? - Ähnliche Themen - funktioniert Bildschirmübertragung Update

Forum Datum

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein Mauszeiger aufhört sich zu bewegen. Beide Geräte sind mit USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die USB-Leiste...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich bekomme die Meldung, dass die SN nicht stimmt... daher komme ich nicht weiter... Weiterlesen...

Surface 24. April 2023

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr: Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts an. Am Anfang funktionierte alles, also muß es durch ein Update geblockt worden sein. Bei meinem älteren PC und Laptop funktioniert es tatellos....

Windows 10 Support 21. März 2023

L

L: Der Ton funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn man auf das Lautsprechersymbol mit rotem x klickt, erscheint Lautsprecheranlage (UNKNOWN) und links davon deaktiviert. Alle Neustarts helfen nichts. Vielen Dank im vorhinein

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Warum funktioniert meine Maus nicht mehr?

Warum funktioniert meine Maus nicht mehr?: Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Maus nicht mehr am Computer funktioniert. Sie wird zwar in den Einstellungen angezeigt, aber machen kann ich damit nichts. Ich habe diese auch schon mehrfach deinstalliert und installiert; ich habe den Computer mehrer Mal neu gestartet. Aber sie will...

Windows 10 Support 10. August 2021

Warum funktioniert das nicht mehr?

Warum funktioniert das nicht mehr?: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 10) verbindet sich nicht mehr mit dem heimischen WLAN. Das WLAN an sich funktioniert auf anderen Geräten aber uneingeschränkt... Was kann ich da jetzt machen? Vielen Dank! [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert

Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert: Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert [ATTACH]Vergangene Woche stellte Samsung nicht nur eine ganze Reihe neuer Geräte vor, der koreanische Konzern hatte auch in Sachen Software einen überaus interessanten Auftritt, und zwar gemeinsam mit Microsoft. Denn man stellte...

Windows 10 News 10. August 2020

Warum funktioniert Windows nicht mehr?

Warum funktioniert Windows nicht mehr?: Ich kriege meinen Pc nicht gestartet. Es lädt die ganze Zeit und ist wie in einer endlosen Schleife [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-windows-nicht-mehr

Windows 10 Support 22. März 2020

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden