Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?
Helfe beim Thema Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft-Team,Am 28.09.2024 trat während des Spielens eines Computerspiels plötzlich ein Standbild auf. Anschließend versuchte ich, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Celina Kachina, 2. September 2024 um 22:17 Uhr.
Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?
Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte? - Ähnliche Themen - funktioniert Mikrofon beliebiges |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.: Sobald ich mich bei XBox live anmelden möchte kommt die Meldung: Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme ``Unbekannter Softwarefehler``0xe04343520 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFB717CCF19 aufgetreten. Was kann ich tun um dies zu beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2023 |
Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...: Das ist die Fehlermeldung die ich in der Ereignisanzeige öfter sehe: "Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022."Kann mir jemand helfen? Habe meinen PC auch schon komplett Zurückgesetzt aber das Problem besteht immernoch... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2023 |
warum starten keine spiele?warum starten keine spiele?: Hallo, Ich möchte gerne auf meinem PC mit windows 10 Rainbow Six siege oder GTA spielen. Vorher habe ich es auch gespielt, aber seit heute Mittag kann ich die Spiele nicht mehr starten. Egal welches Spiel. Chrome usw. funktioniert. Wenn ich starte steht, dass das programm keine Rückmeldung... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Mikrofon funktioniert nicht mehrMikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern ist ein Problem aufgetreten, dass ich davor nicht hatte. Ich wollte gestern mein Mikrofon benutzen, da ist mir aufgefallen, dass meine Leute mich nicht hören konnten. Ich dachte das Programm wäre Schuld weshalb ich die Einstellungen des Programms überprüft habe und den PC... |
Windows 10 Support | 20. August 2020 |
Mikrofon funktioniert nicht mehrMikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche einen neuen Laptop und seit gestern funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Unter Einstellungen/Mikrofon erste Schritte bekomme ich immer, dass das Problem behoben wurde, nur sobald ich über Zoom oder Skype sprechen möchte, hört mich niemand. Ich kann... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Steam spiel starten nicht, warum?Steam spiel starten nicht, warum?: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem mit meinen Steam Spielen. Ich möchte bspw. CSGO starten. Doch es passiert nichts. bei Path of Exile genau das selbe. Im Task Manager werden diese Spiele auch nicht angezeigt. Bspw. Scrap Mechanic, Omsi 2 funktionieren wiederum super. GTX 970 16 GB... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Mikrofon funktioniert nicht mehrMikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (einige Tage/Wochen) funktioniert mein Tischmikrofon Auna Mic 900 nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr weiter. was ich bisher getan/überprüft habe: - Datenschutzeinstellungen - Treiber - USB Ports - Windows Updates Alles ist... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2019 |
Mikrofon funktioniert nicht mehr.Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Mein Mikrofon von meinem Headset funktioniert seit einem Update oder ähnlichem nicht mehr. Es wird bei den Audiogeräten als "nicht angeschlossen" angezeigt, aber mit der Buchse ist alles okay und das Headset funktioniert auch an anderen Geräten wie gewohnt. Auch kein Problem bei den Treibern.... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |