Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?

Helfe beim Thema Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, um Bilder zwischen meinem Handy und dem Pc hin- und her zu schicken habe ich bei Windows 7 (habe meinen PC vorhin auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lennyfrage, 20. Januar 2020.

  1. lennyfrage
    lennyfrage Gast

    Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?


    Schönen guten Tag,

    um Bilder zwischen meinem Handy und dem Pc hin- und her zu schicken habe ich bei Windows 7 (habe meinen PC vorhin auf Windows 10 geupgradet) den Bluetooth Adapter UB-40

    0 von Tp-Link benutzt, da in diesem kein Bluetooth verbaut ist. Seit dem ich den PC jedoch geupgradet habe funktioniert gar nichts mehr (beim Bluetooth). Der Adapter ist bei Windows 8, 9 und 10 eigentlich Plug & Play. Sobald ich den Stick jedoch in irgendeinen beliebigen USB-Port stecke erscheint kein Bluetooth Icon und der Stick wird auch nicht in Gerätemanager erkannt. Hier erscheint nur ein neues Gerät namens "dongle". Kann mir eventuell jemand helfen, warum der Stick nur als dongle erkannt wird und wie ich den Stick wieder zum laufen kriege? Ich wäre euch sehr dankbar! Danken Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?

    Lennart
    Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?

    :)
     
    #1 lennyfrage, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?: Hallo >o> Ich bin mir nicht sicher welchen der drei ich gekauft habe aber alle 3 der geich unten aufgeschriebenen Wlan Sticks unterstützen laut Beschreibung 5Ghz Verbindungen. Archer T600U Plus---Archer T2U Plus---Archer T3U Plus Ich besitze einen der Modelle und kann einfach keine 5Ghz Wlan...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte

TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte: Hallo zusammen,ich habe mir einen TP-Link Buetooth Adapter 5.0 gekauft, in meine HP Workstation Z230 eingesteckt und in den Eistellungen wird der Stick auch erkannt:Die Treiber wurden von Windows automatisch installiert.Im Gerätemanager ergibt sich danach folgender Zustand:Wenn ich nun...

Windows 10 Support 16. April 2022

D Link Adapter funktioniert nicht!?

D Link Adapter funktioniert nicht!?: Hallo! Mein D Link Enthernet bzw. Internet Adapter funktioniert nicht vorher ging er immer und hatte nur kleine Aussetzer aber nur wenn man ihn berührt hat (Das USB Port funktioniert einwandfrei btw.) und seit heute ging er gar nicht mehr konnte sich nicht mehr verbinden und stand die ganze Zeit...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Bluetooth Adapter AsusBT-400

Bluetooth Adapter AsusBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth Adapter Asus BT-400

Bluetooth Adapter Asus BT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2019

Tp Link powerline

Tp Link powerline: Hallo, ich habe mir ein Tp Link AV500 WiFi powerline extender und den dazugehörigen adapter gekauft, das problem aber ist wenn alles so ist wie es sein soll, z.B. Das die led's permanent leuchten sollen und ich dann meinen laptop mit einem lankabel und den extender verbinde hab ich keine...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tp link ub400 treiberfehler

    ,
  2. tp link bluetooth treiber

    ,
  3. treiber tp link ub 400

    ,
  4. tp-link bluetooth verbinden,
  5. tplink ub400 windows 10,
  6. bluetooth tp-link nicht,
  7. treiberfehler tp link usb bluetooth,
  8. tp-link bt400 windows erkennt nicht,
  9. bluetooth adapter geht nicht,
  10. tp link ub400 windows 1909 problem,
  11. hilfe ub400,
  12. tp link bluetooth treiberfehler,
  13. bluetooth adapter tp link,
  14. tp link usb 400 problem,
  15. tp-link treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden