Warum funktioniert Windows nicht mehr?

Helfe beim Thema Warum funktioniert Windows nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kriege meinen Pc nicht gestartet. Es lädt die ganze Zeit und ist wie in einer endlosen Schleife [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von besiktas267, 22. März 2020.

1. besiktas267
    besiktas267 Gast

Ich kriege meinen Pc nicht gestartet.

Es lädt die ganze Zeit und ist wie in einer endlosen Schleife

:)

#1 besiktas267, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert Windows nicht mehr? - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt

Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt: Moin Leute, wir haben da ein Problem und zwar ist mein Cousin mit seiner Festplatte SSD zu mir gekommen um ein Update vom Spiel zu laden. Hat alles geklappt, aber jetzt hat er massive Probleme mit dem Benutzerkonto, er kann den Startbutton nur mit rechtsklick öffnen und viele Ordner zeigen...

Windows 10 Support Heute um 20:07 Uhr

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten...

Windows 10 Support Heute um 17:27 Uhr

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...

Windows 10 Support Heute um 11:57 Uhr

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, seit Tagen ist die Hintergrundbeleuchtung meines TypeCovers aus. Es leuchtet gar nicht, egal was ich versucht habe, es funktioniert nicht. Davor ging es einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert, also ist dieses Problem von alleine entstanden....

Surface Gestern um 22:32 Uhr

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners...

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners...: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts! Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:27 Uhr

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface Gestern um 08:07 Uhr

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal einen Tag hat das Touchpad nicht mehr funktioniert und ich muss seitdem eine USB Maus oder mein Touchscreen verwenden. Ich dachte es wäre ein...

Windows 10 Support Freitag um 22:22 Uhr

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?: Hallo Leute, Auch wenn es ziemlich alt ist, spiele ich ab und an Fussball Manager 14 über Windows 10! Seit 3 Wochen komme ich nun nicht mehr ins Spiel rein! Ich gelange zwar zu den gespeicherten Spielständen, doch sobald ich einen Spielstand auswähle kommt die Meldung "FM14 funktioniert nicht...

Windows 10 Support Freitag um 15:02 Uhr

Warum funktioniert Windows nicht mehr? [gelöst]