Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht?

Helfe beim Thema Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich übertrage gerne per Bluetooth Daten von meinem Samsung Galaxy auf den PC oder umgekehrt. Anscheinend funktioniert das aber unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sonnenblume, 18. Februar 2016.

  1. Sonnenblume
    Sonnenblume Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht?


    Hallo,

    ich übertrage gerne per Bluetooth Daten von meinem Samsung Galaxy auf den PC oder umgekehrt. Anscheinend funktioniert das aber unter Windows 10 nicht.
    Ich habe schon alles gecheckt.

    1. Bluetooth ist auf Handy und auf PC aktiviert
    2. Handy ist auf sichtbar gestellt für die Übertragung

    Bei Windows 7 musste man auch das Handy für eine Bluetooth Übertragung in der Systemsteuerung hinzufügen. Aber das geht hier auch nicht.

    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Vielen Dank im Voraus Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht?

    Sonnenblume
     
    #1 Sonnenblume, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Ich habe vor einigen Tagen von Windows 8 auf Windows 10 upgegrade. Nun habe ich bei der Bluetooth-Verbindung folgendes Problem:

    - Schalte ich sie ein, trennt es mir die Internetverbindung.
    - Die Übertragung von Musik auf einen Bluetooth-Lautsprecher ist nicht mehr möglich. Der Sound ist sehr stockend. Via Mobile funktioniert es tadellos.

    Ist dieses Problem bekannt? Der Bluetooth-Treiber sei aktuell.

    Besten Dank!
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sonnenblume,
    Welchen Sinn macht das? Über ein USB-Datenkabel geht der Datentransfer viel schneller
    ________________________________________________________________________________________________________________

    @ Flori, prüfe mal Deine Treiber WLAN und die von Deiner Bluetooth-Schittstelle.
    Mache dies einfach über diese Anleitung:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Wenn Du sie geöffnet hast wirst Du mich schon verstehen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht? - Ähnliche Themen - Bluetooth Übertragung

Forum Datum

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.: Hallo, ich wollte heute eine Datei über Bluetooth an mein Handy senden. Allerdings nachdem ich die Datei ausgewählt habe wollte ich auf senden drücken und genau in diesem Moment hat sich mein PC ohne Fehlermeldung neu gestartet. Ich habe das schon einige Male ohne Probleme gemacht und würde...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Störungen per Bluetoot bei grove

Störungen per Bluetoot bei grove: ich habe einen Bluetooth externen Lautsprecher, Modell geeqa s207, am anfang wurde die musik von groove einwandfrei übertragen, aber jetzt sind Störungen in der Übertragung. Bei meinem Handy funktioniert der Lautsprecher einwandfrei. Woran kann das liegen?

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

bluetooth keine Übertragung möglich

bluetooth keine Übertragung möglich: Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Was bedeutet das ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Lumia 640 Dual Simon mit Win10 Telefonbuch übertragen Bluetooth auf Skoda Autoradio

Lumia 640 Dual Simon mit Win10 Telefonbuch übertragen Bluetooth auf Skoda Autoradio: seit dem Update auf Win10 auf meinem Lumia wird das Telefonbuch nicht mehr auf mein Autoradio Columbus (Radio-Navi mit Freisprecheinrichtung) übertragen und die zuvor mit Bild im Radio abgelegten Kontakte zum Schnellzugriff werden ebenfalls nicht mehr angezeigt. Vor dem Update funktionierte es...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen: Nokia 515 aktualisieren. Das tel. wird nur zum telefonieren benutzt , brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen. Version jetzt :10,34 Wenn ich am Handy auf Telefonsoftware laden gehe , sagt er :Keine Netzwerkverbindung Download nicht möglich , was soll ich tun?...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum laptop bluetooth iphone nicht

    ,
  2. warum geht mein bluetooth nicht

    ,
  3. Warum Geht Bluetooth Nicht

    ,
  4. bluetooth übertragung funktioniert nicht,
  5. windows 10 bluetooth bilder empfangen geht nicht,
  6. warum erscheint nicht bluetooth,
  7. bluetooth senden fehlgeschlagen,
  8. bluetooth fotos von handy auf pc senden fehlgeschlagen,
  9. bluetooth bilder senden fehlgeschlagen,
  10. bluetooth funktioniert nicht handy überträgt die daten an radio nicht,
  11. windows 10 bluetooth übertragung funktioniert nicht,
  12. Übertragung Bluetooth Laptop funktioniert nicht,
  13. win 10 bluetooth empang läuft aber keine übertragung,
  14. warum kann man iphone bilder nicht per bluetooth übertragen ,
  15. warum funktioniert die übertragug vom handy auf den pc per bluetooth nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden