Warum geht kein Audio mehr bei meinem Notebook?

Helfe beim Thema Warum geht kein Audio mehr bei meinem Notebook? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern mit Youtube aufm Notebook eingeschlafen, heute morgen dann urplötzlich kein Sound mehr. Zwischen dieser Zeit wurde das Notebook nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derdudeson, 11. Juni 2021.

1. derdudeson
    derdudeson Gast

Gestern mit Youtube aufm Notebook eingeschlafen, heute morgen dann urplötzlich kein Sound mehr. Zwischen dieser Zeit wurde das Notebook nicht angefasst.
    Treiber sind aktuell.
    Mehrmalige Neustarts.
    Problembehebung findet nix.
    Gerät ist aktiviert als Standart und Geräte Manager zeigt keine Probleme.
    Audiogeräte zeigen auch einen Ausschlag beim Abspielen von Audio.
    Notebook hat keinen eigenen Audioknopf.
    Notebook ist nicht mit einem Bluetooth Kopfhörer irgendwo verbunden.
    Windows 10

:)

#1 derdudeson, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum geht kein Audio mehr bei meinem Notebook? - Ähnliche Themen - Audio Notebook

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht Kopf

Kopfhörer werden nicht Kopf: Also bei mir werden meine Kopfhörer nicht richtig erkannt sodass mein Ausgabe Gerät nicht erkannt wird ich habe schon alles versucht doch ich konnte nichts finden vielleicht habt ihr eine Ahnung LG

Windows 10 Allgemeines Samstag um 11:17 Uhr

Audio Geräte nicht gefunden

Audio Geräte nicht gefunden: Sei dem neusten Windows Update werden meine Audio Geräte nicht mehr erkannt und können nicht mehr benutzt werden. Ich habe bereits einiges probiert aber nichts hilft. Vielen dank im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2021

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den Bildschirm freigeben aber auch wenn ich den Bildschirm teile. Dann hören aber die anderen diese...

Surface 11. Juni 2021

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28: Hallo,Meine externe Soundkarte wird nicht mehr erkannt. Treiber sind installiert, Gerät wird im Geräte Manager doppelt unter "Andere Geräte" angezeigt. Ich würde es natürlich unter "Audioeingänge und -ausgänge erwarten".Code 28, der aktuellste Treiber für das Geräte ist aber installiert:...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Bluetooth Kopfhörer bei nutzung von sprachchats nur über Hands-free audio funktionsfähig

Bluetooth Kopfhörer bei nutzung von sprachchats nur über Hands-free audio funktionsfähig: Hallo,ich habe mir vor kurzem ein Huawei MateBook d15 zugelegt und bin auf ein Problem gestoßen.Wenn ich meine Huawei FreeBuds Pro mit meinem Laptop verbinde und eine Sprachchat nutze habe ich keinen Sound.Das passiert aber nur wenn ich die Kopfhörer als eingabe und ausgabe gerät eingebe. Wenn...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Kein Audio - alle Konfigurationsinformationen unvollständig oder beschädigt.

Kein Audio - alle Konfigurationsinformationen unvollständig oder beschädigt.: Hallo,Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mir keine Audio Aus-/Eingabegeräte mehr angezeigt werden.Ich habe auf verschiedene Weisen versucht, die Treiber zu aktualisieren, aber das hat bis jetzt noch nichts geholfen. Vielen Dank im Voraus, hier noch hoffentlich nützliche...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows Audio und Mikro werden nicht erkannt

Windows Audio und Mikro werden nicht erkannt: Hey,Ich habe seit gestern das Problem, dass mein System weder Audio noch Mikros erkennt. Sie werden im Gerätemanager und in den normalen Einstellungen angezeigt, aber bei den Soundeinstellungen sehe ich keine.Auch wenn ich in der Taskleiste mein Audio wechseln will ist ein rotes Kreuz über dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook

Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook: Hallo Zusammen Ich arbeite an einem HP EliteBook 820 G3 Notebook und bin fast restlos zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich ein Problem welches wiederholt auftritt: Das EliteBook ist an der HP UltraSlim-Dockingstation angeschlossen. Ich höre fast den ganzen Tag Onlineradio oder...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Warum geht kein Audio mehr bei meinem Notebook? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden