Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?

Helfe beim Thema Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Titel sagt so ziemlich alles, hier ein paar extra Infos: Yup, ich habe bei "Exklusiver Modus" schon "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarthRudolf, 28. November 2020.

  1. DarthRudolf
    DarthRudolf Gast

    Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?


    Titel sagt so ziemlich alles, hier ein paar extra Infos:

    Yup, ich habe bei "Exklusiver Modus" schon "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" ausgeschalten und es liegt auch nicht an meinem headset oder so. Ich hatte davor noch nie Probleme in diese Richtung, es hat vor ein paar Tagen noch alles super funktioniert.

    Ich benutze windows 10.

    :)
     
    #1 DarthRudolf, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?

Die Seite wird geladen...

Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne? - Ähnliche Themen - Mikrofon Pegel automatisch

Forum Datum

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Mikrofon PEGEL VERSTELLT SICH?

Mikrofon PEGEL VERSTELLT SICH?: Guten Tag, Ich habe Das Rode NT1-A mit dem Behringer XENYX QX1002 USB ! es funktioniert alles wunderbar nur darf der Pegel nicht über 49% gehen da man sonst anfängt zu übersteuern rauschen usw. Das Problem ist leider das solche Programme wie Microsoft Teams und Zoom selbst Websiten wie Jit.si...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Mikrofon-Pegel stellt sich automatisch hoch. Wie kann ich das verhindern?

Mikrofon-Pegel stellt sich automatisch hoch. Wie kann ich das verhindern?: [ATTACH] Moin, wenn ich bspw. in WhatsApp für Windows eine Sprachnachricht aufnehme, regelt sich das Mikrofon in den Systemeinstellungen automatisch höher und es kommt zur Übersteuerung. Ebenso bei Microsoft Teams. In Skype z.B. kann ich die Option einstellen: [ATTACH] In vielen anderen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch

Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch: Bei meinem Mikrofon verstellt sich der Pegel immer automatisch. Wenn ich z.B. laut rede stellt er sich leiser, aber nicht mehr hoch. Das Problem scheint wohl bei Windows zu liegen, da ich auf meinem Laptop der frisch installiert ist, ohne extra Software gedownloadet zu haben auch ist. Das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Mikrofon Pegel passt sich automatisch an?

Mikrofon Pegel passt sich automatisch an?: Viele haben das Problem, dass sich der Mikrofon Pegel unter Windows 10 automatisch anpasst. Hier ein paar Lösungen: Skype deinstallieren oder Mikrofon-Einstellungen anpassen Razer Synapse Neu-Installieren und Zugriff auf Alexa Geräte verweigern. Zweiteres hat auch mir geholfen, nach vielen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?: Hallo, ich habe ein Headset welches mir schon treue 5 Jahre dient. Bis jetzt hatte ich nie Probleme, aber heute meldeten sich einige Leute und sagten ich währe ultra leise. Daraufhin kam ich auf die Pegeleinstellung im Soundgeräte Tab unter Windows. Ich stellte den Pegel dort einfach mal auf 100...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich: Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40 und Logitech G 933). Am Samstag ging noch alles, am Sonntag von jetzt auf dann nicht mehr. Wenn ich den Pegel hochstelle und in Discord gehe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt. habe Windows 10 64 bit . Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch...

Windows 10 Support 10. August 2017

Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden