Warum geht mein Windows 10 sperrbildschirm/ willkommensbildschirm nicht?

Helfe beim Thema Warum geht mein Windows 10 sperrbildschirm/ willkommensbildschirm nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe das Problem, dass bei meinem pc, wenn ich ihn starte und auf dem willkommensbildschirm/sperrbildschirm bin, wo unten links die Uhrzeit usw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samed222, 25. September 2020.

1. Samed222
    Samed222 Gast

ich habe das Problem, dass bei meinem pc, wenn ich ihn starte und auf dem willkommensbildschirm/sperrbildschirm bin, wo unten links die Uhrzeit usw steht und uch clicke oder mit linksclick gedrückt halte und nach oben wische, dass es so zu sagen hängt oder wiederholt und dann in einer Endlosschleife es dann weiter geht.Wisst ihr was es sein könnte xD danke.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum geht mein Windows 10 sperrbildschirm/ willkommensbildschirm nicht? - Ähnliche Themen - sperrbildschirm willkommensbildschirm

Forum Datum

Spotify im Sperrbildschirm deaktivieren?

Spotify im Sperrbildschirm deaktivieren?: Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit, wie man am PC (Windows 10) Spotify vom Sperrbildschirm entfernt? Ich möchte nicht, dass man die Musik pausieren oder überspringen kann, wenn der Bildschirm gesperrt ist. Wisst ihr, ob und wie man das einstellen kann? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie Rung/Sperrbildschirm habe ich immer die Diashow aktiviert. Den Ordner nehme ich von einer anderen Festplatte, klicke diesen an und alles gut. Starte neu und...

Windows 10 Insider 7. Oktober 2020

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie Rung/Sperrbildschirm habe ich immer die Diashow aktiviert. Den Ordner nehme ich von einer anderen Festplatte, klicke diesen an und alles gut. Starte neu und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm

Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm: Hallo. Ich hab mein altes Kennwort vergessen und deswegen wollte es zurücksetzen. Das habe ich mittels meines Handys gemacht. Aber der PC akzeptiert das neue Kennwort nicht, da er beim Sperrbildschirm im Flugzeugmodus ist und selbstverständlich weiß keinen Bescheid, dass das Kennwort geändert...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?: Ich möchte gerne auf meinen Windows 10 PC einen Sperrbildschirm Bild einstellen. Dieses ist jedoch zu breit und sieht daher nicht so schön aus... Wie kann ich bestimmen wie groß und wo es auf dem Bildschirm angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-speerbildschirm-verkleinern

Windows 10 Support 23. September 2020

Sperrbildschirm, E-Mails werden nicht angezeigt.

Sperrbildschirm, E-Mails werden nicht angezeigt.: Seit geraumer Zeit werden im Sperrbildschirm ausstehende E-Mails nicht mehr angezeigt. Vielen Dank für Info. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm

Fehlermeldung Kennwort falsch im Sperrbildschirm: win 10 update sept. 2020 Fehlermeldung Kennwort falsch obwohl keines vergeben, keinen Zugriff auf PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Warum geht mein Windows 10 sperrbildschirm/ willkommensbildschirm nicht? [gelöst]