Warum gibt es nicht mehr so viele 8 Zoll Windows 10 Tablet?

Helfe beim Thema Warum gibt es nicht mehr so viele 8 Zoll Windows 10 Tablet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also in letzter zeit ist mir aufgefallen, das es bei Amazon immer weniger 8 Zoll Windows 10 Tablet verkauft wird, was ich sehr schade finde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 17. Oktober 2019.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Warum gibt es nicht mehr so viele 8 Zoll Windows 10 Tablet?


    Hallo.

    Also in letzter zeit ist mir aufgefallen, das es bei Amazon immer weniger 8 Zoll Windows 10 Tablet verkauft wird, was ich sehr schade finde. Denn ich habe keine Lust in Zukunft Kilo Gramm Schwere Laptop mit zu nehmen, bis mein Knochen kompett kaputt geht.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum gibt es nicht mehr so viele 8 Zoll Windows 10 Tablet?

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es nicht mehr so viele 8 Zoll Windows 10 Tablet? - Ähnliche Themen - Zoll Tablet

Forum Datum

Hilfe! Wo kann ich jetzt eine alternative 8 Zoll Windows 10 Tablet kaufen?

Hilfe! Wo kann ich jetzt eine alternative 8 Zoll Windows 10 Tablet kaufen?: Hallo. Also ich bin gerade am verzweifeln, denn der Akku hält jetzt nicht mehr 5 Stunden sondern jetzt nur ca. 30 Minuten. Das heißt, von etwa 96% springt sofort auf 20%, was dazu führt das nicht mal eine Stunde halten wird. Diese geliebte Windows Tablet brauche ich unterwegs zum Musik hören,...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10

Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10: Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10 [IMG]Video: Das Jumper EZpad Mini 4 ist ein günstiges Tablet mit Windows 10 und 8 Zoll großem Bildschirm, das für einen Preis von etwa 115 Euro unter anderem ein FullHD-Display und einen Intel Atom x5 Z8350 Prozessor bietet. In Deutschland...

Windows 10 News 7. Juni 2017

i-onik bringt 10,1- & 11,6-Zoll-Tablets mit neuem Atom & Windows 10

i-onik bringt 10,1- & 11,6-Zoll-Tablets mit neuem Atom & Windows 10: i-onik bringt 10,1- & 11,6-Zoll-Tablets mit neuem Atom & Windows 10 [IMG]Die deutsche Marke i-onik bringt mit dem Global Tab W1051 und dem Global Tab W11651 in Kürze zwei neue, günstige Windows 10-Tablets auf den Markt, die jeweils mit 10,1- und 11,6-Zoll-Displays daherkommen. Die Geräte bieten...

Windows 10 News 26. Januar 2016

Windows 10 Mobile: Erste 7- & 8-Zoll-Tablets mit ARM-CPU vorgestellt

Windows 10 Mobile: Erste 7- & 8-Zoll-Tablets mit ARM-CPU vorgestellt: Windows 10 Mobile: Erste 7- & 8-Zoll-Tablets mit ARM-CPU vorgestellt [IMG]Dass Windows 10 Mobile bald auch auf kleinen und günstigen Tablets erhältlich sein soll, ist schon lange kein Geheimnis mehr, doch erst jetzt sind zwei erste Modelle des chinesischen Herstellers Sunty World gesichtet...

Windows 10 News 28. Dezember 2015

Fujitsus Antwort aufs Surface ist da: 12,5-Zoll-Tablet fürs Business

Fujitsus Antwort aufs Surface ist da: 12,5-Zoll-Tablet fürs Business: Fujitsus Antwort aufs Surface ist da: 12,5-Zoll-Tablet fürs Business [IMG]Der japanische Elektronikhersteller Fujitsu hat mit dem Stylistic R726 eine eigene Alternative zu Microsofts Surface Pro 4 vorgestellt. Das 12,5-Zoll-Tablet verfügt wie das "Vorbild" über einen ausklappbaren Ständer auf...

Windows 10 News 18. November 2015

Samsung soll 12 Zoll großes 4K-Tablet mit Windows 10 vorbereiten

Samsung soll 12 Zoll großes 4K-Tablet mit Windows 10 vorbereiten: Samsung soll 12 Zoll großes 4K-Tablet mit Windows 10 vorbereiten [IMG]Wir haben es hier schon des Öfteren erwähnt: Das Tablet-Geschäft steckt seit einer ganzen Weile in der Krise. Es ist inzwischen einigermaßen schwer, mit einem derartigen Gerät die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aktuell...

Windows 10 News 14. September 2015

Odys Winpad 12 im Hands-On: 11,6-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Tastatur-Dock

Odys Winpad 12 im Hands-On: 11,6-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Tastatur-Dock: Odys Winpad 12 im Hands-On: 11,6-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Tastatur-Dock [IMG]Video: Die deutsche Marke Odys frischt im Zuge der Einführung von Windows 10 auch ihre Serie von günstigen Windows-Tablets auf. Neben der aktualisierten Version des Odys Winpad 10 kommt nun auch das neue, größere...

Windows 10 News 9. September 2015

Trekstor Surftab Duo W2: 11,6 Zoll Alu-Tablet mit Full-HD & Core M

Trekstor Surftab Duo W2: 11,6 Zoll Alu-Tablet mit Full-HD & Core M: Trekstor Surftab Duo W2: 11,6 Zoll Alu-Tablet mit Full-HD & Core M [IMG]Die deutsche Marke Trekstor baut auf der IFA 2015 ihr Sortiment an Tablets weiter aus und ergänzt es mit dem Trekstor Surftab Duo W2, das auf den ersten Blick durchaus in der Lage wäre mit den Windows-basierten Tablets bzw....

Windows 10 News 31. August 2015

Warum gibt es nicht mehr so viele 8 Zoll Windows 10 Tablet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden