Warum gibt es so viele Updates?

Helfe beim Thema Warum gibt es so viele Updates? in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Ich bin ein bisschen neu bei Windows-Computern, da ich bis vor kurzem mein ganzes Leben lang Macs verwendet habe, und ich bin frustriert über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von uidhufsno, 29. September 2023.

1. uidhufsno
    uidhufsno Neu hier

Ich bin ein bisschen neu bei Windows-Computern, da ich bis vor kurzem mein ganzes Leben lang Macs verwendet habe, und ich bin frustriert über die Anzahl der Updates, die es gibt. Normalerweise geschieht das nur ein- oder zweimal pro Woche und es ist kein allzu großer Aufwand, aber jedes Mal, wenn es über Nacht aktualisiert wird, muss ich alle Fenster schließen, die sich öffnen, und mich wieder bei allen Websites anmelden, die ich verwendet habe und von denen ich abgemeldet wurde, weil Mein Computer ist heruntergefahren. Gibt es einen Grund für diese vielen Updates? Wenn diese Updates alle 7 Tage erfolgen, kann nichts Wesentliches passieren.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Da musst du MS fragen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es so viele Updates? - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update: Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237,

Hilfe zu Windows Update: Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237,: Immer wieder steht eines dieser Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237 Updates zum Download bereit und lässt sich trotzdem nicht downloaden! Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 01:27 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows