Warum gibt es so viele Updates?

Helfe beim Thema Warum gibt es so viele Updates? in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Ich bin ein bisschen neu bei Windows-Computern, da ich bis vor kurzem mein ganzes Leben lang Macs verwendet habe, und ich bin frustriert über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von uidhufsno, 29. September 2023.

1. uidhufsno
    uidhufsno Neu hier

Ich bin ein bisschen neu bei Windows-Computern, da ich bis vor kurzem mein ganzes Leben lang Macs verwendet habe, und ich bin frustriert über die Anzahl der Updates, die es gibt. Normalerweise geschieht das nur ein- oder zweimal pro Woche und es ist kein allzu großer Aufwand, aber jedes Mal, wenn es über Nacht aktualisiert wird, muss ich alle Fenster schließen, die sich öffnen, und mich wieder bei allen Websites anmelden, die ich verwendet habe und von denen ich abgemeldet wurde, weil Mein Computer ist heruntergefahren. Gibt es einen Grund für diese vielen Updates? Wenn diese Updates alle 7 Tage erfolgen, kann nichts Wesentliches passieren.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Da musst du MS fragen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es so viele Updates? - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update: Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237,

Hilfe zu Windows Update: Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237,: Immer wieder steht eines dieser Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237 Updates zum Download bereit und lässt sich trotzdem nicht downloaden! Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 01:27 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo,Beim upgrade von Windows 10 auf 11 bekomme ich zum wiederholten Male diese Fehlermeldung: 0x800f020bAvira Pro habe ich vorher nach mehreren Upgradeversuchen deinstalliert, aber auch danach immer die selbe Fehlermeldung.Kann Jemand helfen?Gerätespezifikation:Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM...

Windows 10 Support Gestern um 21:38 Uhr

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:07 Uhr

Frage zu einem Fehler bei einem Windows Update

Frage zu einem Fehler bei einem Windows Update: Hi,ich wollte seit ein paar Tagen nun meinen PC zu Windows 11 / Windows 10 22H2 zu aktualisieren. Allerdings geht dies nicht, da immer ein Fehler mit dem Fehlercode 0x800700c1 erscheint. Ich habe bereits verschiedenste Sachen probiert, wie in der Eingabeaufforderung sfc/scannow oder auch meinen...

Windows 10 Support Gestern um 18:57 Uhr

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden: Guten Morgen meine Lieben,nach morgendlichem Schock möchte ich um eure Hilfe bitten.Mein PC läuft 24/7, mein BS ist win10 und ich hab mich damit arrangiert. Kürzlich hatte ich einen Festplattencrash und seither eine WIndows-Version aus 2019 aus dem Backup geholt, und damit funktionieren ältere,...

Windows 10 Support Gestern um 06:22 Uhr

Quick Driver Updater?

Quick Driver Updater?: Hallo, bei mir kommt immer ein Pop Up: Quick Driver Updater. Ich weiss auch was das ist und habe versucht das Programm Manuell und per Cleaning Programm zu deinstallieren, beides hat nicht geklappt. Wenn ich in den Programmen bin wird es einfach nicht angezeigt. Ich weiss nicht was ich noch...

Windows 10 Support Gestern um 01:07 Uhr

Fehlercode 0x80070643, Ich kann keine Windows-Updates installieren.

Fehlercode 0x80070643, Ich kann keine Windows-Updates installieren.: Hallo, ich habe die gängigen Fehlerbehebunsroutinen lt. Internet durchgeführt, ohne Ergebnis.Defender und NET.Framework sind aktualisiert, die angegebenen Ordner "C:\Windows\Temp" und "C:\Windows\SoftwareDistribution" habe ich geleert, soweit möglich, ebenso den Pfad...

Windows 10 Support Gestern um 00:02 Uhr

Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?

Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?: Gibt es kostenlose Programme die alles auf dem Computer checken und schauen ob für Treiber, Spiele oder andere Programme Updates verfügbar sind? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-updates-zu-erkennen-und-zu-installieren

Windows 10 Support Montag um 22:18 Uhr

Warum gibt es so viele Updates? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden