warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10

Helfe beim Thema warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenig Apps bei Windows 10 Handy [verschoben] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ParzingerEnglbert, 11. Oktober 2020.

1. ParzingerEnglbert
    ParzingerEnglbert Gast

Wenig Apps bei Windows 10 Handy

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 ParzingerEnglbert, 11. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Einfache Antwort:

Der Support für Windows Phone 8.1 endete am 11.07.2017.

Ablauf des Supports für Windows Phone 8.1 – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Der Support für Windows 10 Mobile endete am 19.12.2019.

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Das wird immer weniger mit Apps für Dein Handy.

Thema:

Die Seite wird geladen...

warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Apps

Forum Datum

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr...

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr...: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war schnell ersetzt. Jetzt habe ich aber das Problem dass ich WindowsxApps hab nicht aufgepasst als durch die Xbox App das Standardinstallziel geändert wurde...

Windows 10 Support Gestern um 09:37 Uhr

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit einem ! dargestellt. Klicke ich auf eine App kommt die Meldung Forza Horizon 3 ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist...

Windows 10 Support Dienstag um 13:02 Uhr

Nach Protest: Microsoft pausiert ungefragte Office-Apps-Installation

Nach Protest: Microsoft pausiert ungefragte Office-Apps-Installation: Nach Protest: Microsoft pausiert ungefragte Office-Apps-Installation [ATTACH]Vor kurzem wurde bekannt, dass Microsoft wieder eine Nutzer-Zwangsbeglückung durchführt und wie eigentlich immer kam das alles andere als gut an. Der Konzern hat nun reagiert und die unerwünschte Installation von...

Windows 10 News Dienstag um 12:43 Uhr

Apps komplett restlos löschen (Windows 10)?

Apps komplett restlos löschen (Windows 10)?: Hallo :) Jedes Mal wenn ich Apps lösche, und dann im Explorer nochmal nach dieser App suche, finde ich immer noch einzelne Rückstände von dieser App. Weiß jemand was ich meine, bzw wie ich das verhindern kann? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/apps-komplett-restlos-loeschen-windows-10

Windows 10 Support Montag um 17:37 Uhr

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps: Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps [ATTACH]Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen: Microsoft spielt mal wieder mit der Idee, dass es Nutzer nicht zu fragen braucht, bevor Apps installiert werden. Aktuell testet der Konzern die ungefragte Auslieferung von...

Windows 10 News Sonntag um 16:47 Uhr

Microsoft Konto blockiert Apps?

Microsoft Konto blockiert Apps?: Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 Desktop-Apps ladet nicht nur Mauszeiger bewegt sich hilfe?

Windows 10 Desktop-Apps ladet nicht nur Mauszeiger bewegt sich hilfe?: [ATTACH] Ich warte jetzt schon seit 20-30 Minuten, habe auch 3 Mal den Laptop neugestartet, aber es werden keine apps auf dem Desktop gezeigt und auch auf der Tasksleiste. Ich bitte schnell um Hilfe. Das Laptop hat Intel Core I3. Das Laptop hat gestern auch ohne Probleme funktioniert...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Mehrere IPSec VPNs auf Windows nutzen (bestimmte Apps)?

Mehrere IPSec VPNs auf Windows nutzen (bestimmte Apps)?: Hallo, wie kann ich mehrere IPSec VPNs auf Windows für bestimmte Programme nutzen? Ich habe leider keine passende Lösung gefunden und bitte um Hilfe :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mehrere-ipsec-vpns-auf-windows-nutzen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum gibt es kaum apps für windows 10