Warum hab ich spontane und augenblickliche Leistungseinbrüche primär bei "Reaper" aber...
Helfe beim Thema Warum hab ich spontane und augenblickliche Leistungseinbrüche primär bei "Reaper" aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Meine Specs sind: Intel i9 9700K - Nvidia 2080 Graka - 16GB Ram - 1TB HDD (Reaper installiert) - 500GB M.2 SSD (Windows installiert) - 500Gb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lubitorus21, 30. August 2022.
Warum hab ich spontane und augenblickliche Leistungseinbrüche primär bei "Reaper" aber...
Warum hab ich spontane und augenblickliche Leistungseinbrüche primär bei "Reaper" aber... - Ähnliche Themen - spontane augenblickliche Leistungseinbrüche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare BelastungLeistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung: Hallo zusammen,wir haben aktuell folgendes Thema vorliegen.Vermehrt treten in letzter Zeit Meldungen auf, dass Notebooks, in unserem Fall überwiegend Surfaces, Probleme mit der Performance aufweisen. Die Leistung bricht nach einiger Zeit einfach ein. Im Regelfall fängt es sich von selbst wieder,... |
Surface | 28. September 2023 |
Primäre MaustastePrimäre Maustaste: primäre maustaste muss ständig geändert werden, wenn ich am Monitor den Eingang wechsele |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2021 |
Primäre AliasPrimäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft. Unter den Einstellungen von Windows 10 home am Rechner konnte ich die Änderung auf die neue Emailadresse bereits sehen. Wenn ich den Rechner nun... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Sporadische LeistungseinbrücheSporadische Leistungseinbrüche: Guten Tag zusammen, Seit einiger Zeit kommt es in Spielen häufiger zu fps Einbrüchen, so dass für eine Sekunde nur 1 fps zur Verfügung steht. An der Hardware ( welche ich bereits verbessert habe) liegt es nicht, denn mir ist aufgefallen dass zu diesem Zeitpunkt unter Details im Task-Manager... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2019 |
Primärer AliasPrimärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen... |
Windows 10 Allgemeines | 26. September 2017 |
Leistungseinbrüche durch UpdatesLeistungseinbrüche durch Updates: Auf meinem PC mit Windows 10 kam nach den ersten Updates zu ständig auftretenden Leistungseinbrüchen. Diese fingen schon nach dem ersten Update an. Davor lief alles ganz normal. Auch bei ganz normalen Anwendungen (Office, Fruity Loops, ect.) kommt es zu Leistungseinbrüchen. Diese machen sich... |
Windows 10 Support | 23. April 2017 |
Primärer AliasPrimärer Alias: hallo, ich habe folgendes Problem: vor einigen Jahren, als ich noch jung, dumm und unerfahren war, habe ich mir ein microsoft konto angelegt, um gleich mit meiner xbox loslegen zu können. die email adresse, die ich dort angegeben habe, habe ich seit der Anmeldung nie überprüft, aktualisiert... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
Spontanes Aufwachen aus dem EnergiesparmodusSpontanes Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein Windows 10 wacht aus dem Energiesparmodus spontan auf mit folgenden Ereignisanzeigen: 12:51:16 Die Systemzeit wurde von ‎2016‎-‎02‎-‎09T11:37:41.469179400Z in ‎2016‎-‎02‎-‎09T11:51:16.500000000Z geändert. Änderungsgrund: Die Systemzeit wurde mit der Hardwareuhr synchronisiert..... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |