Warum habe ich einen Bluescreen nachdem ich Windows10 über einen Stick boote?

Helfe beim Thema Warum habe ich einen Bluescreen nachdem ich Windows10 über einen Stick boote? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da mein Windows anscheinend kaputt ist habe ich von der offiziellen Microsoft Seite das Media Creation Tool auf ein USB Stick geladen, um es zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spargelmixer, 14. September 2021.

  1. Spargelmixer
    Spargelmixer Gast

    Warum habe ich einen Bluescreen nachdem ich Windows10 über einen Stick boote?


    Da mein Windows anscheinend kaputt ist habe ich von der offiziellen Microsoft Seite das Media Creation Tool auf ein USB Stick geladen, um es zu reparieren. Ich habe in der BIOS auch entsprechend alles umgestellt, sodass der PC Vom USB Stick aus booted. Das scheint auch zu klappen, nur dann habe ich einen Bluescreen anstatt dem Werkzeug was dann aufploppen sollte. Um genau zu sein ist das gar kein Bluescreen sondern eher violett und ich kann die Maus bewegen. Die einzige Tastenkombination die funktioniert ist ALT-F4, danach habe ich Blackscreen.

    :)
     
    #1 Spargelmixer, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum habe ich einen Bluescreen nachdem ich Windows10 über einen Stick boote?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich einen Bluescreen nachdem ich Windows10 über einen Stick boote? - Ähnliche Themen - Bluescreen Windows10 Stick

Forum Datum

Boot stick?

Boot stick?: Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter...

Windows 10 Support 13. März 2023

Vom USB-Stick Booten?

Vom USB-Stick Booten?: Also mein Laptop hat ein Beschädigtes System 32, ich hab heute mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 Neuinstalliert, dann hab ich mich überall angemeldet kein Ding, nachdem hab ich eine Registry Backup Datei gesehen, da war mein Windows noch Gesund, die war vom 17.7.22 um 10:10, Ich hab die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...: Sehr geehrte Microsoftcomunity,Ich habe im Internet nachgesehen wie man überprüfen kann ob mein Treiber noch aktuell ist. Da wurde geschrieben ich solle Win+R drücken und in öffnen eintippen: "verifier.exe" und dort "Standardeinstellungen erstellen" und "weiter" drücken soll. Da war noch alles...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Warum kann ich meinen USB-Stick im Boot-Menü nicht einsehen?

Warum kann ich meinen USB-Stick im Boot-Menü nicht einsehen?: Hallo ihr Lieben, Ich hab mir für meinen 2012er Laptop jetzt eine SSD geholt und wollte da mithilfe eines USB-Sticks Windows installieren. Also habe ich es über das Media Creation tool auf dem Stick vorbereitet und wollte es eben installieren. Legacy USB Support ist bereits enabled und es wurden...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Über Usb Stick booten?

Über Usb Stick booten?: Ich möchte von meinem hp ProBook über einen Usb Stick mit Windows darauf booten. Komme aber leider mit Google nicht weiter, wie boote ich vom usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-stick-booten-2

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Bluescreen Windows10?

Bluescreen Windows10?: Hallo Community ich habe alles versucht doch es scheiterte, jedesmal kam diese Fehlermeldung: Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren.(siehe Bild). Alle weiteren Optionen habe ich auch probiert, er setzt weder zurück noch stellt er etwas her. Fehlermeldung: Dieser PC konnte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem: Windows10 - Wie kann PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem erreicht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Bluescreen Windows10

Bluescreen Windows10: Hallo Community, ich habe meinen Pc ganz neu gekauft und darauf war Windows10 Pro schon vorinstalliert mit dem neusten Update Version 1607. Doch als ich Spiele von Steam heruntergeladen habe tauchte plötzlich ein Bluesccreen auf und da stand: Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Warum habe ich einen Bluescreen nachdem ich Windows10 über einen Stick boote? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden