Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?

Helfe beim Thema Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Irgendwie verstehe ich das nicht. In Steam wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade habe ich etwa nur 1.5 MB/s und im Microsoft Store da habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Power12345678, 22. Mai 2020.

  1. Power12345678
    Power12345678 Gast

    Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?


    Hallo!

    Irgendwie verstehe ich das nicht. In Steam wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade habe ich etwa nur 1.5 MB/s und im Microsoft Store da habe ich abhängig davon wie viel MB oder GB ich herunterladen muss deutlich mehr MB/s. Woran kann das liegen?

    Gruß Power

    :)
     
    #1 Power12345678, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s? - Ähnliche Themen - Microsoft Store Steam

Forum Datum

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf exakt 2,5 MB/s gedrosselt.Ich habe öfter versucht es zu beheben aber ich strampel mich nur erfolglos...

Windows 10 Support 27. September 2023

Neuer PC kommt nicht über 1,5 Mb/s Downloadgeschwindigkeit?

Neuer PC kommt nicht über 1,5 Mb/s Downloadgeschwindigkeit?: Hallo,Ich habe heute einen neuen PC geliefert bekommen und ein bisschen zu spät gemerkt, dass dieser über keinen WLAN Adapter verfügt. Nach kurzer Internetrecherche bin ich zum nächstbesten Elektronikgeschaft gefahren und habe mir einen WLAN USB Adapter besorgt tp-link TL-WN725N. Nachdem ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Nicht erreichte mb/s

Nicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir, nur kann das nicht stimmen, da der Download von 52gb nicht 2 Tage dauern kann mit 8MB. Kann mir jemand helfen? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?

Speedtest 100 mb/s aber download nur 3 bis 4 mbits?: Hallo, ich habe heute mal die Internet Leistung meines pc´s getestet und das ergebniss stimmt nicht mit dem was ich auf meinem PC habe. Ich habe in spielen eine 50er Ping und im Download von Firefox sowie Game launchern 3 bis 4 mb/s. Treiber sind aktualisiert und im Hintergrund läuft nichts....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s

USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s: Hi Leute, letztens habe ich mal wieder gemerkt wie komisch eigentlich mein USB 3.0 ist bei meinem PC. an für sich zeigt Windows eigentlich an das z.b. die Webcam mit 3.0 läuft aber trotzdem laufen meine usb sticks nicht mit schnellerer Geschwindigkeit als 2.0. Mainboard: Asrock x470 Taichi...

Windows 10 Support 9. März 2020

Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo...

Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo...: Hallo alle zusammen, Wenn ich mit dem Windows Explorer 338 Dateien, total 131 MB von meinem Windows 10 PC auf einen anderen Windows 10 PC im gleichen LAN kopiere, dann fällt die Geschwindigkeit in diesem Kopiervorgang mehrmals bis auf 0Kb/s zusammen und geht dann nach ein bis zwei Sekunden...

Windows 10 Support 15. August 2018

Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt

Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt: Alle meine Netzwerk Karten sind plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt mehr lassen sie auch nicht rein !!!! Habe das nicht selber gemacht sonst würde ich nicht fragen. Kann man das beheben oder PC weg werfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Datenträger bei 100 % bei 1,8 MB/s obwohl die Festplatte deutlich schneller ist

Datenträger bei 100 % bei 1,8 MB/s obwohl die Festplatte deutlich schneller ist: Guten Abend, ich habe leider ein sehr nerviges Problem: der Task-Manager zeigt 100 % Auslastung beim Datenträger an, vor allem häufig durch Windows 10 eigene Dienste. Dabei wird häufig nur ein geringer Datendurchsatz von wenigen MB/s angezeigt. [IMG] Meine Festplatten sowohl am Notebook als...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden