Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?

Helfe beim Thema Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, und zwar hängt sich mein PC ca. alle Stunde auf. Dann bekomme ich diesen Screen. Aber er sucht erst garnicht sondern bleibt bei 0%. Passieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PHILOXENIOUS, 25. Oktober 2020.

  1. PHILOXENIOUS
    PHILOXENIOUS Gast

    Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?


    Hey,

    und zwar hängt sich mein PC ca. alle Stunde auf. Dann bekomme ich diesen Screen. Aber er sucht erst garnicht sondern bleibt bei 0%. Passieren tut ab da garnichts mehr. Windows wurde auch neu aufgespielt. Hat nichts geändert. Treiber der Komponenten ebenfalls mal alle aktualisiert.

    Vielleicht hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen.

    Danke im Vorraus.


    Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?

    :)
     
    #1 PHILOXENIOUS, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?

Die Seite wird geladen...

Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf? - Ähnliche Themen - hängt Stunde

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?: Hi, habe vor zwei Stunden angefangen meine PC zurückzusetzen und der hängt jetzt seit über einer Stunde bei 26% fest. Ist das normal? Habe ihn vor paar Jahren schonmal zurückgesetzt da dauerte das alles nur eine halbe Stunde. Soll ich noch abwarten oder lieber den Pc Neustarten bzw auf den Power...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?: Moin, setze gerade meinen Lenovo Laptop zurück. Dieser hängt bereits seit 1,5 h bei 35% Ist das normal? Oder sollte ich irgendwas tun? Wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-zuruecksetzen-haengt-seit-15-stunde-bei-35

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?: Moin, Ich dachte mir heute mal meinen PC zurücksetzen zu wollen. Gesagt getan, habe ich alle meine Daten die ich behalten will auf einen USB-Stick gezogen und den Rechner per Windows zurücksetzen wollen. Anfangs stiegen die Prozente im 3-5 Minuten Takt. Jetzt aber verändert sich der Wert seit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 Updateproblem - Update-Assistent hängt schon seit über 12 Stunden bei 99 %

Windows 10 Updateproblem - Update-Assistent hängt schon seit über 12 Stunden bei 99 %: Hallo! Das Updateproblem begann schon früher: Ich musste Updates wieder deinstallieren weil der Explorer nicht startet und somit weiter Systemprogramme (wie z. B. Systemeinstellung) nicht gestartet werden konnten. Dies klappte auch nicht per Kommandozeilen-Befehl (explorer.exe, config.exe)....

Windows 10 Support 29. November 2017

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %: WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % Jetzt habe ich den Laptop ausgemacht und wieder angemacht und es hängt weiterhin bei 93 Prozent. Ich arbeite jetzt an meinem anderen Laptop, würde aber gerne so schnell wie möglich wieder auf dem Laptop mit dem Update arbeiten. Was soll ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%: Hallo zusammen, ein automatisch ausgeführtes update hängt seit 6 Stunden bei 22%, wurde bis dahin extrem langsam ausgeführt. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Windows 10. Allerdings hat sich das heute geändert. Denn das angebotene Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden bei 83 % und zuletzt seit ca. 45 Minuten bei 91 %. Was nun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden