Warum hängt sich minecraft im ladebalken auf?

Helfe beim Thema Warum hängt sich minecraft im ladebalken auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe das problem, dass wenn ich minecraft starten will z.B. 1.14 dann läd der Ladebalken nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann hängt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D4rkAgGr3Ss0r, 6. April 2020.

  1. D4rkAgGr3Ss0r
    D4rkAgGr3Ss0r Gast

    Warum hängt sich minecraft im ladebalken auf?


    Hi ich habe das problem, dass wenn ich minecraft starten will z.B. 1.14 dann läd der Ladebalken nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann hängt es sich auf

    Ich habe schon versucht Minecraft zu deinstallieren habe dabei auch darauf geachtet, dass ich den .Minecraft Ordner auch lösche und dann habe ich versucht Minecraft wieder zu installieren das hat auch geklappt allerdings ist das Problem nicht verschwunden

    Ich habe auch mal verschiedene Minecraftversionen versucht aber leider erfolgslos

    Ich habe Windows 10 und weiß nicht was ich machen soll

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

    :)
     
    #1 D4rkAgGr3Ss0r, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum hängt sich minecraft im ladebalken auf?

Die Seite wird geladen...

Warum hängt sich minecraft im ladebalken auf? - Ähnliche Themen - hängt minecraft ladebalken

Forum Datum

Warum hängt mein PC Wenn...?

Warum hängt mein PC Wenn...?: Moin ich hätte ein Frage und zwar Warum hängt immer mein PC Wenn ich mir was Großes Runterlade oder wenn ich ein Großes Update mache von einem Spiel z.b. Wenn ich auf Discord gehe Braucht es 2sek Bis das Fenster Offen ist oder hängt wenn ich das Fenster öffne Lg Namitus...

Windows 10 Support 20. November 2022

PC hängt sich auf, warum?

PC hängt sich auf, warum?: Hallo, mein PC hängt sich auf. Ich habe folgendes System: CPU: Ryzen 7 2700x CPU Kühlung: SCYTHE MUGEN 5 TUF GAMING ALLIANCE Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max RAM: Corsair Vegance PRO (32 GB) DDR4 3200Mhz GPU: NVIDIA GeForce GTX AUSUS ROG STRIX 1070ti Display #1: acer Predator XB253QGX (24.5...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Warum hängt sich mein Mikro auf?

Warum hängt sich mein Mikro auf?: Hallo, Ich habe aktuell ein Problem, dass sich mein Mikrofon immer aufhängt, wenn das Mikrofon von zwei verschiedenen Anwendungen genutzt wird. Kann man des irgendwie beheben? Beispiel: Wenn ich Discord und den Phasmophobia Sprachchat nutzte kann man mich anfangs sehr gut überall verstehen,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Warum hängt sich der Laptop so auf?

Warum hängt sich der Laptop so auf?: Hey, seit ca. 2 Monaten hängt sich mein Laptop mit einem seltsamen Bild und einem seltsamen Ton auf (Siehe Bild). Weiß jemand, warum dies passiert und ob dies an der Software (Windows 10) oder an der Hardware liegt und sollte ich dies zur Reparatur (mit gesetzlicher Gewährleistung) einschicken...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Hängt? Warum?

Hängt? Warum?: 20 Min normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/haengt-warum

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ladebalken beim Rockstarlauncher?

Ladebalken beim Rockstarlauncher?: Moin, Ich habe schon seit längerem das Problem das im Rockstar Games Launcher kein Ladebalken mehr angezeigt wird. Da steht weder wie lange das dauert noch wie groß das Update ist und der Balken ist auch weg. Hoffe jemand hat da eine Lösung. MfG Marco...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?: Ich kann den online-Modus von Minecraft Dungeons nicht benutzen weil dort immer die selbe Fehler Meldung kommt. Den offline Modus kann ich einwandfrei nutzen. Ich habe die Version mit eigenem Launcher. Ich denke es liegt an einer XBOX Einstellung, aber ich weiß es nicht. Screenshot vom Fehler:...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?: [ATTACH] Hallo! Ich habe das Problem dass (wie auf dem ersten Bild erkennbar) sich der Launcher 2 mal öffnet und sich nicht schließt. Dadurch hängt sich Minecraft auf und läuft nicht weiter. Ich muss dann den Launcher über den Task-Manager schließen. Das nervt halt aber und dadurch sehe ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Warum hängt sich minecraft im ladebalken auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden