Warum hakt Windows 10 sporadisch?

Helfe beim Thema Warum hakt Windows 10 sporadisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 hakt. Die Maus, Videos und in Spielen, aber auch nicht in jedes Spiel. Dieses Problem kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dominikj96, 27. Juli 2022.

  1. dominikj96
    dominikj96 Gast

    Warum hakt Windows 10 sporadisch?


    Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 hakt.
    Die Maus, Videos und in Spielen, aber auch nicht in jedes Spiel.
    Dieses Problem kommt und geht.
    Meine Hardware:
    • Asrock B450m Steel Legend
    • GeForce GTX 1060 6GB
    • AMD Ryzen 5 5600g
    • 16GB DDR4
    • Seagate Baracuda 1TB HDD

    :)
     
    #1 dominikj96, 27. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum hakt Windows 10 sporadisch?

Die Seite wird geladen...

Warum hakt Windows 10 sporadisch? - Ähnliche Themen - hakt sporadisch

Forum Datum

Warum hakt mein Mauszeiger nach Nichtbenutzung ca. 5s der Maus.

Warum hakt mein Mauszeiger nach Nichtbenutzung ca. 5s der Maus.: Moin,ich besitze ein Surface pro 8 und eine Microsoft modern mouse.Leider hakt meine Mauszeiger für einen kleinen Moment, wenn ich die Maus für ein paar Sekunden nicht bewege und dann wieder benutze, als würde die Maus aus einer Art "Stand by" aufwachen.Ich habe bereits die neusten und älteren...

Surface 15. September 2023

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer kurzen "Denkpause" und springt, die Tastatur hängt auch und verschluckt teilweise Buchstaben.Wenn ich...

Windows 10 Support 19. April 2022

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer kurzen "Denkpause" und springt, die Tastatur hängt auch und verschluckt teilweise Buchstaben.Wenn ich...

Windows 10 Mobile 19. April 2022

Win 10 Cursor "hakt"?

Win 10 Cursor "hakt"?: Mich nervt etwas, bei dessen Schilderung ich im Bekanntenkreis auch schon mal als verrückt erklärt worden bin, bis ich es vorgeführt habe. Mein PC läuft mit Win 10 und ich habe zwei Monitore nebeneinander stehen, die separat anzeigen, also Monitor 1 und Monitor 2 sind. Manche Funktionen wie...

Windows 10 Support 12. August 2021

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...: Guten Tag in die Runde, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Computer. Bewege ich den Mauszeiger über den Bildschirm, bleibt er nahezu im sekündlichen Rhythmus immer kurz stehen und folgt erst danach wieder eine weitere Sekunde meiner Bewegung. Es handelt sich hierbei um ein...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt keine passenden Lösung gefunden. Wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte funktioniert die Maus einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 9. September 2020

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren"

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der Vergangenheit passiert innerhalb einer Woche und dieses Problem hatte ich auch das erste Mal. Wenn man mit der Maus etwa Mittel schnell über seine Icons in...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

W10Pro--insiderbuild hakt

W10Pro--insiderbuild hakt: ich habe auf meinem PC W10 pro 32bit. habe die Insiderversion 18351.19H1_releas.190301-1611. die nächsten Versionen habe ich wohl 30* versucht, immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.. Jetzt hat der Update-assistent das FunktionsUpdate 1903 angeboten; leider mit demselben Ergebnis. Was kann...

Windows 10 Insider 25. Mai 2019

Warum hakt Windows 10 sporadisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden