Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?

Helfe beim Thema Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gegooglet wie man die Temparatur der eigenen CPU sieht. Ich habe den Befehl: "wmic /namespace:\\root\wmi PATH MSAcpi_ThermalZoneTemperature... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krea12345, 13. Juni 2021.

  1. Krea12345
    Krea12345 Gast

    Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?


    Ich habe gegooglet wie man die Temparatur der eigenen CPU sieht. Ich habe den Befehl: "wmic /namespace:\\root\wmi PATH MSAcpi_ThermalZoneTemperature get CurrentTemperature",
    kopiert und in dieses schwarze "Befehlfenster" diesen Befehl eingefügt und Enter gedrückt. Aber dann kam das: (warum auch immer will der untere Text nicht unters Bild und hier sollte eigentlich das Bild sein)
    Bei "FEHLER:" stand nichts. Also habe ich dann den Admin Benutzer ausgewählt und es hat dort geklappt. Ich hatte angenommen, dass der Benutzer den ich immer verwende keine Adminrechte hat. Aber der hatte auch Adminrechte.
    Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?

    :)
     
    #1 Krea12345, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht? - Ähnliche Themen - Benutzer geklappt benutze

Forum Datum

warum kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen ?

warum kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen ?: Hallo . . . habe mir letzte Woche Windows 10 herunter geladen, war die ganze Zeit bei Firerfox zum arbeiten, bin nun bei Chrome/Edge gelandet und mein Drucker Lexmark X3550 geht nicht um Dokumente auszudrucken, Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2023

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer "Evels" funktioniert es !?!Weiß jemand an was das liegen könnte? lg Beni Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2022

Warum kann ich Ausschneiden und skizzen nicht benutzen?

Warum kann ich Ausschneiden und skizzen nicht benutzen?: Hallo, Kann jemand mir sagen warum ich Ausscheiden und skizzen auf mein Windows PC nicht nutzen kann ?? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-ausschneiden-und-skizzen-nicht-benutzen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Warum habe ich nur 13,9gb ram was ich benutzen kann?

Warum habe ich nur 13,9gb ram was ich benutzen kann?: [ATTACH] Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-nur-139gb-ram-was-ich-benutzen-kann

Windows 10 Support 21. März 2022

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Warum kann ich so wenig Speicherplatz benutzen?

Warum kann ich so wenig Speicherplatz benutzen?: Auf meinem pc steht 1tb hard drive aber ich kann nur 238gb benutzen ich kenn mich damit nicht gut ich dachte ich hab 1238gj speicherplatz was bringt dann die 1tb hard drive festplatte https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-so-wenig-speicherplatz-benutzen

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?

Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?: Bildschirme angeschlossen die werden auch beide erkannt aber an ein Wirt kein Bild aus gegeben https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-3-bildschirme-benutzen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen: Ich kann dem Sperrbildschirm nicht mehr Benutzen er ist Grau unterlegt und man kann nichts mehr damit machen. mit freundlichen Grüßen Horst Thiel Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden