Warum ist AVI in MP4 fehlerhaft?
Helfe beim Thema Warum ist AVI in MP4 fehlerhaft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich digitalisiere Kassetten mit Firewire als AVI und konvertiere sie dann in MP4 um, da AVI eher weniger der Standard ist. Weil die Kassetten 12-20GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kiwi5ccc, 10. Oktober 2023.
Warum ist AVI in MP4 fehlerhaft?
Warum ist AVI in MP4 fehlerhaft? - Ähnliche Themen - AVI MP4 fehlerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum gibt Soundinterface fehlerhaften Sound aus?Warum gibt Soundinterface fehlerhaften Sound aus?: Hi Leute, wird ne etwas längere Frage weil da viele Sachen auch passiert sind. Also ich habe mir ein Soundinterface zugelegt (genauer gesagt 2 aber dazu komm ich später nochmal). Eqiupment: HyperX Cloud II Headset (mit diesem schrottigen Audio Controller wie alle sagen) 3,5mm IN zu 6,3mm OUT... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Warum funktioniert Windows bei mir fehlerhaft?Warum funktioniert Windows bei mir fehlerhaft?: Hallo, ich habe das Problem jetzt schon seit einiger Zeit und langsam nervt es ziemlich. Ich habe mittlerweile viel ausprobiert. Es scheint nicht an den Treibern zu liegen und es ist das alles auf dem neuesten Stand. Manchmal funktionieren einzelne Eingaben nicht und bei mir treten verhäufigt... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Warum ist mein Anmeldebildschirm fehlerhaft?Warum ist mein Anmeldebildschirm fehlerhaft?: [ATTACH] Ich habe meinen Laptop gerade hochgefahren, und er Zeigte erstmal 20 minuten nur ein schwarzes bild, auf welchem der Mauszeiger sichtbar war. Jetzt sehe ich den Anmeldescreen, nur dass statt einem hintergrundbild "Windows Anmeldung" eher verpixelt steht, dazu links ein blauer Balken... |
Windows 10 Support | 13. März 2020 |
Avi to mp4?Avi to mp4?: Ich suche einen converter der mir avi Dateien in mp4 umwandeln kann und das als Windows 10 Programm. Kostenlos und ohne Wasserzeichen wenn möglich. https://www.gutefrage.net/frage/avi-to-mp4 |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
MP4MP4: Wie kann ich ein Video das mit MP4 aufgenommen wurde auf eine DVD brennen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
AVI-Videos erscheinen grünAVI-Videos erscheinen grün: Liebes Forum, wer kann mir bei folgender Frage helfen? Ich sitze jetzt seit Stunden am Rechner und komme zu keiner Lösung. Ausgangsproblem: An meinem Arbeitsplatzcomputer nutze ich den Movie Maker, um aus einzelnen (teils mehrere hundert MB großen) AVI-Videos ein Gesamtvideo zu erstellen.... |
Windows 10 Support | 21. März 2019 |
Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4: Hallo zusammen, Wo kann ich meine Avi Dateien umwandeln in MP4 dateien??? Wer hilft?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
avi zeigt nur ton, kein bildavi zeigt nur ton, kein bild: Hallo zusammen, habe Win 10, windows media player 12. Eine altere CD enthält Videos (AVI). Wenn ich sie abspiele kommt zwar Ton, aber kein Bild. Vermutlich fehlen entsprechende Codecs. Alle bekannten Adressen beziehen sich auf Windows 7 oder 8 und funktioneieren bei WIN 10 nicht. Brauche... |
Windows 10 Support | 4. November 2015 |