Warum ist bei mir kein Bluetooh an/aus Schalter bei Windows 10?

Helfe beim Thema Warum ist bei mir kein Bluetooh an/aus Schalter bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hinweis: Hab keinen Bluetooh stick https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-bei-mir-kein-bluetooh-anaus-schalter-bei-windows-10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orhan771, 23. Januar 2020.

  1. Orhan771
    Orhan771 Gast

    Warum ist bei mir kein Bluetooh an/aus Schalter bei Windows 10?


    Hinweis: Hab keinen Bluetooh stick

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum ist bei mir kein Bluetooh an/aus Schalter bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Warum ist bei mir kein Bluetooh an/aus Schalter bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Bluetooh Schalter

Forum Datum

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows 10 - Schalter "Erhalten Sie neueste Updates..." nicht aktivierbar ausgegraut

Windows 10 - Schalter "Erhalten Sie neueste Updates..." nicht aktivierbar ausgegraut: Guten Morgen,ohne mein Zutun oder dass ich irgendwas gemacht habe, ist bei mir der Schalter unter der Einstellung "Updates => Erhalten Sie neueste Updates..." nicht mehr zu aktivieren, was definitiv vor einigen Tagen nicht der Fall war.Der rot hinterlegte Hinweis "Einige Einstellungen werden von...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Gerät (MS Surface) und will mein Smartphone (Samsung S7) damit über Bluetooh verbinden. Während die Geräte sich problemlos gefunden habe, klappt die Verbindung leider nicht. Zum einen wird das Gerät 2 mal angezeigt unter den Blueetooh Geräten und beide...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln)

Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln): Hallo. Seit dem letztem großen Windows Update, wird die Tastatur des Asus T100CHI Tablet nicht mehr erkannt. Genaue Zeit kann ich nicht sagen, da ich das Tablet nicht täglich nutze. Habe gegoogelt und es ist nachzulesen, das dieses Bluetooh koppeln Problem auch andere Nutzer haben. Aber eine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

automatische Bluetooh verbindung unterdrücken

automatische Bluetooh verbindung unterdrücken: Hallo Community, ich habe eine Bose Soundtouch Anlage und seit dem ich einen neuen Laptop (mit Win 10) mit eingebautem Bluetooth habe, habe ich das Problem, dass der Laptop jedes mal beim Einschalten ein Signal an die Musikanlage sendet und diese sich automatisch einschaltet und mit dem Laptop...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen

Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen: Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen - klappt nicht. JBL Flip 4 wird angezeigt, auch im Media Player, ist mit PC per Bluetooh gekoppelt, Treiber ist neue, mit Smartphone funktioniert einwandfrei. Hat jeman eine Idee, was ich noch machen kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bluetooh

Bluetooh: Bluetooh funktioniert nicht richtig,mein Lapto findet mein Smartpohne (Galaxy S4 ) suche dauert lange,kann aber dann nicht koppeln Funktionierte unter win 8,1 und dann auf win 10,update Anneverary gemacht,seit diesem Update ist das Problem. Alle Driver erneurt,Laptop auch alle Driver...

Windows 10 Support 13. August 2016

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL: Hallo. Ich habe ein Lumia 950XL. Ich habe das Problem, dass die Verbindung von einem Headset (Cardo Scala Rider Q3 - Motorrad Helm Headset) die Verbindung nachdem diese hergestellt wurde (das Headset meldet "Verbunden") abbricht weil das Headset sich abschaltet (ca. 5-10 Sekunden danach). Das...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Warum ist bei mir kein Bluetooh an/aus Schalter bei Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden