Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?

Helfe beim Thema Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Noch viele Programme oder auch Windows-Funktionen benötigen das Netframework 3.5, z. B. konnte ich vorhin auf einem Win 10 Pro rechner nicht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisRebellius, 11. Oktober 2019.

  1. ChrisRebellius
    ChrisRebellius Gast

    Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?


    Noch viele Programme oder auch Windows-Funktionen benötigen das Netframework 3.5, z. B. konnte ich vorhin auf einem Win 10 Pro rechner nicht das kumulative Update 1703 installieren. Erst nach Installation vom NFW 3.5 funktionierte es.

    Muss man auch erstmal drauf kommen...!!!


    Warum ist das nicht mehr standardmäßig vorinstalliert?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisRebellius, 11. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert? - Ähnliche Themen - Netframework Win standardmäßig

Forum Datum

Warum installiert sich windows nicht?

Warum installiert sich windows nicht?: Hallo ich versuche mit ventoy app von handy windows 10 auf mein pc zu installieren. Wenn ich es dann auf normal mode boote kommt da 1 sekunde windows und dann kommt wieder der blinkenes licht oben links Wenn ich es auf den anderen mode (glaube romboot oder so) mache heisst es dass fatal...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Dient die Anwendung psr.exe, die auf Windows standardmäßig installiert zur Spionage?

Dient die Anwendung psr.exe, die auf Windows standardmäßig installiert zur Spionage?: Warum gibt es so ein Tool und warum kann man das nicht löschen? https://www.gutefrage.net/frage/dient-die-anwendung-psrexe-die-auf-windows-standardmaessig-installiert-zur-spionage

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Forza Horizon 5 kann nicht installiert werden

Forza Horizon 5 kann nicht installiert werden: Ich habe Forza Horizon 5 vorbestellt und möchte es gerne installieren. Ich habe bereits einen Teil des Spiels installiert und den Download pausiert, jedoch kann ich es nicht mehr weiter installieren. Es steht immer "Ausstehend" aber der Download wir nicht fortgesetzt. Was kann man dagegen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Forza Horizon 5 - Premium Edition Warum wurden diese 3 Zusatzinhalte nicht mit installiert?...

Forza Horizon 5 - Premium Edition Warum wurden diese 3 Zusatzinhalte nicht mit installiert?...: Sehr geehrte Community,ich denke das ich hier mit meiner Frage mehr Menschen erreichen kann, die mir auch wirklich helfen können. Also, es geht um die Forza Horizon 5 - Premium Edition. Die habe ich mir am 24. November 2021 im Microsoft Store gekauft. Die Installation ist dann nach der Bezahlung...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Win 10 kann nicht installiert werden

Win 10 kann nicht installiert werden: Ich arbeite mit einer hp workstation Z 600 und betreibe daran zwei Monitore HPZR2440w. Unter win 7 läuft alles perfekt, als ich win 10 installieren wollte, erhielt ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei, weil die beiden Monitore nicht unter win10 laufen würden, es war und ist keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Warum wird Instagram nicht installiert?

Warum wird Instagram nicht installiert?: Hey Community Ich wollte mir Instagram herunterladen und andauernd kommt das der download fehlgeschlagen hat. Immer wenn ich die Aktion neu starte bricht es wieder ab. Brauche dringend Hilfe. Danke an alle die mir dann evtl helfen Lg Caro Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

NetFramework nicht aktivierbar

NetFramework nicht aktivierbar: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem, dass ich NetFramework nicht installieren kann. DAs aktivieren über Windows-Features ist nicht möglich, wenn ich es über windows update aktualisieren lassen möchte, lädt mein PC es runter, bricht aber beim installieren mit der Fehlermeldung Fehlercode:...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Win 10 kann nicht installiert werden

Win 10 kann nicht installiert werden: Meldung Win 10 kann nicht installiert werden: Grafikkarte ( Nivida Gforce 6800 ) ist nicht kombatibel mit Windows 10, Grafikkarte wurde getauscht die Meldung bleibt aber auf dem Stand 10.08.2015 mit der alten Grafikkarte stehen und aktualisiert sich nicht. Altes Betriebssystem Win 7, nun...

Windows 10 Support 16. August 2015

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist netframework 3.5 installiert?

    ,
  2. warun kann man netframework nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden