Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?

Helfe beim Thema Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; steht [ATTACH] oben https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-seit-einer-stunde-erst-bei-2-siehe-bild Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von abd2007, 31. August 2020.

1. abd2007
    abd2007 Gast

steht

oben

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild? - Ähnliche Themen - Stunde Bild

Forum Datum

Windows zeigt seit 1,30 Stunde selbe Nachricht?

Windows zeigt seit 1,30 Stunde selbe Nachricht?: Hey, ich bin gerade dabei den Laptop meiner Mutter bisschen "aufzupeppen". Deswegen habe ich mich dazu entschlossen Windows 10 anstatt Windows 7 bei ihr zu installieren. Sie hatte jetzt schon lange Windows 7 und jetzt möchte ich bei ihr "Upgraden". Er zeigt mir jetzt aber seit ca. 1,30 Stunde an...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt mit allem und jetzt steht das seit mehreren Stunden was soll ich tun man kann ihn mit power Knopf herunter fahren und wieder hochfahren und sich normal anmelden dann kommt aber die Meldung das die wiederherstellung/ zurücksetzen unterbrochen wurde und nicht...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter

Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter: In der Ereignisanzeige habe ich folgendes gefunden: Vom Prozess "C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe DESKTOP-1A8PKS9" wurde auf Anforderung des Benutzers "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" das Ereignis "Ausschalten" für den Computer "DESKTOP-1A8PKS9" aus folgendem Grund initiiert: "Kein Titel für den Grund"...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2021

winold-ordner drei Stunden nach Win10 leer

winold-ordner drei Stunden nach Win10 leer: Hallo, ich musste heute leider nach einem Crash win10 neu installieren. Die Dateien sollten lt. win in den winold-Ordner verschoben werden. Da waren Sie auch noch bis vor 3 Stunden. Nachdem Win die nötigen Updates installiert hatte, war dieser Ordner auf einmal leer. Ich hätte es ja...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?: Moin, setze gerade meinen Lenovo Laptop zurück. Dieser hängt bereits seit 1,5 h bei 35% Ist das normal? Oder sollte ich irgendwas tun? Wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-zuruecksetzen-haengt-seit-15-stunde-bei-35

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?: Hey, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, jetzt steht dort dass Windows installiert wird und das schon seit gestern Mittag. Es fängt immer bei 64% geht bis 81%. Es geht dann einmal aus und wieder an und fängt bei 64% wieder an. Und das schon seit fast 20 Stunden. Zum Laptop, ich habe da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10: Upgrade wird vorbereitet Windows 10 wird installiert. Bitte warten. Prozent abgeschlossen: 99 % was kann man tun damit die 100% erreicht werden und dann auch win10 instaliert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild? [gelöst]