Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?

Helfe beim Thema Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; steht [ATTACH] oben https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-seit-einer-stunde-erst-bei-2-siehe-bild Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von abd2007, 31. August 2020.

  1. abd2007
    abd2007 Gast

    Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?


    steht


    Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?


    oben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?

Die Seite wird geladen...

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild? - Ähnliche Themen - Stunde Bild

Forum Datum

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich immernoch also hat sich der Pc nicht aufgehangen. Was soll ich jetzt tun? Warten bis was passiert oder...

Windows 10 Support 13. März 2024

Computer macht seit stunden bereinigung?

Computer macht seit stunden bereinigung?: Hey Leute ich habe gegen kurz nach 9 meinen Computer eingeschalten und er ist automatisch auf den unten angezeigten Bildschirm gegangen und es ändert sich jetzt auch schon seit Stunden nix https://www.gutefrage.net/frage/computer-macht-seit-stunden-bereinigung

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...: ich versuche schon seit Stunden aus diesem S-Modus zu kommen.Immer wieder werde ich auf den "Store " verwiesen, doch dort ist auch nichts entsprechendes.Kann mir jemand helfen?Wie kann ich den S-Modus rausnehmen? Tel.: 0172 32 45 111 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.: Hallo,Ich bekomme ca. einmal pro Stunde ein Einmalpasswort zugesendet. Ich dachte vielleicht hat jemand meine Einloggdaten geknackt und versucht es ständig, aber ich habe bereits mein PW geändert und ich bekomme immer noch regelmäßig Einmalpasswörter zugeschickt.Ich bin mir jetzt unsicher was...

Windows 10 Support 21. April 2023

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?: Hi, habe vor zwei Stunden angefangen meine PC zurückzusetzen und der hängt jetzt seit über einer Stunde bei 26% fest. Ist das normal? Habe ihn vor paar Jahren schonmal zurückgesetzt da dauerte das alles nur eine halbe Stunde. Soll ich noch abwarten oder lieber den Pc Neustarten bzw auf den Power...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab: Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle halbe bis ganze Stunde. Das Netzteil soll in Ordnung sein.Die USB-Anschlüsse funktionieren nicht.Man...

Windows 10 Support 20. März 2023

Pc sartet seit 2 stunden Neu?

Pc sartet seit 2 stunden Neu?: Ich habe mein Laptop neu gestartet und hatte die Windows 11 Installation laufen nun startet er seit 2 Stunden neu und wen ich ihn ausschalte hört es drotzdem nicht auf sonder läuft einfach weiter. https://www.gutefrage.net/frage/pc-sartet-seit-2-stunden-neu

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10: Upgrade wird vorbereitet Windows 10 wird installiert. Bitte warten. Prozent abgeschlossen: 99 % was kann man tun damit die 100% erreicht werden und dann auch win10 instaliert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden