Warum ist das Surface Go 3 trotz Windows S Modus immer voll ausgelastet?

Helfe beim Thema Warum ist das Surface Go 3 trotz Windows S Modus immer voll ausgelastet? in Surface um eine Lösung zu finden; Leider ist mein Surface GO 3 seit einiger Zeit immer voll ausgelastet. Es dauert ewig bis sich etwas öffnet, wirklich etwas damit machen kann man eher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Krotzer, 19. Januar 2023.

  1. Stefan Krotzer
    Stefan Krotzer Gast

    Warum ist das Surface Go 3 trotz Windows S Modus immer voll ausgelastet?


    Leider ist mein Surface GO 3 seit einiger Zeit immer voll ausgelastet. Es dauert ewig bis sich etwas öffnet, wirklich etwas damit machen kann man eher schlecht. Updates dauern ewig Prozesse brechen ab. Ein zurücksetzen ohne Datenlöschung hat nichts gebracht. Ein komplettes Zurücksetzen aus Cloud ging nicht, es wurde abgebroch, wohl weil das System ausgelastet ist. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Krotzer, 19. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/warum-ist-das-surface-go-3-trotz-windows-s-modus/c5bc12f4-8724-4ef9-8387-928b73fd453b
     
Thema:

Warum ist das Surface Go 3 trotz Windows S Modus immer voll ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Surface Go 3 trotz Windows S Modus immer voll ausgelastet? - Ähnliche Themen - Surface trotz Modus

Forum Datum

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort nicht zurücksetzen Andere Methoden das das System gesperrt wird und ein Code angezeigt wird gibt es...

Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Deaktivierung S Modus auf Surface Go

Deaktivierung S Modus auf Surface Go: Hallo,ich habe ein neues Surface Go. Über meinen Vater habe eine Verknüpfung zu Office 365 bekommen. Nun muss ich öfter Zoom nutzen und will die App installieren. Dafür muss ich den S Modus in Microsoft Store deaktivieren. Lt. Hilfestellung Microsoft über Einstellungen\Aktivierung. Dann soll man...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet?

Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet?: Hey Leute habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Pc immer hängen bleibt, gerade wenn ich irgendwelche Datein verschieben will oder dabei bin was zu installieren. Die HDD und SSD sind beide realativ neu und haben noch mehr als genug freien Speicher. Trotzdem ist aus irgendeinem grund...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache?

GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache?: [ATTACH] Guten Tag, wie ihr hier sehen könnt, ist meine GPU (Radeon Rx 580 Pulse) durch einen bestimmten Diensthost, der zum Aufnehmen und Streamen dient voll ausgelastet, obwohl ich nur ein ganz simples Spiel offenhabe, oder selbst wenn ich garnichts mache. Anscheinend wird ein Video Encoded,...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

win 10 im s modus im surface go

win 10 im s modus im surface go: servus und hallo, gibt es eine Möglichkeit auf meinem Surface go das installierte win 10 home S in win10 pro S zu wechseln? vielen dank, mit freundlichen grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

CPU nie voll ausgelastet

CPU nie voll ausgelastet: Hallo! Seit dem Upgrade auf WIN10 kommt mir vor, dass die CPU nie ausgelastet wird. Auch die Taktung variiert willkürlich. Mir geht es dabei um Prozesse wie Photoshop, Premiere Pro und Media Encoder. Wenn ich z.B. ein Video rendere läuft meine CPU auf 1GHz-1,8GHz bei max 45%. Kennt jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Warum ist das Surface Go 3 trotz Windows S Modus immer voll ausgelastet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden