Warum ist der Bildschirm nach der Windows Installation so bleich?

Helfe beim Thema Warum ist der Bildschirm nach der Windows Installation so bleich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir Windows neu installiert und danach ist der Bildschirm so bleich, als würde da der Kontrast fehlen. Ich habe dann versucht den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GenjiMain680, 2. März 2021.

  1. GenjiMain680
    GenjiMain680 Gast

    Warum ist der Bildschirm nach der Windows Installation so bleich?


    Hallo,

    ich habe mir Windows neu installiert und danach ist der Bildschirm so bleich, als würde da der Kontrast fehlen. Ich habe dann versucht den Kontrast höher zu stellen, aber bei Windows im Normalbetrieb passierte da beim Aussehen recht wenig. Dann habe ich ein Spiel geöffnet und der Kontrast ist dann richtig stark. Dann ist meine Frage ob jemand weiß woran das liegt und mir helfen kann. Ich danke euch schonmal im Vorraus.

    :)
     
    #1 GenjiMain680, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum ist der Bildschirm nach der Windows Installation so bleich?

Die Seite wird geladen...

Warum ist der Bildschirm nach der Windows Installation so bleich? - Ähnliche Themen - Bildschirm Installation bleich

Forum Datum

Warum ist mein Bildschirm so?

Warum ist mein Bildschirm so?: Gestern lief noch alles super. Mein Bildschirm sieht komisch aus. Ich habe Windows neuinstslliert. Trotzdem sieht mein Bildschirm so aus. Man erkennt nichts. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-bildschirm-so-2

Windows 10 Support 11. August 2023

Warum dieser Bildschirm?

Warum dieser Bildschirm?: Ich wollte auf Windows 11 upgraden und habe gesehen dass mein PC den sicheren Start nicht unterstützt dann habe ich in BIOS secure Boot aktiviert seitdem habe ich nach PC start einen pixeligen Bildschirm und kann nichts mehr machen, jmd eine lösung?...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Schwarzer Bildschirm nach der Windows Installation?

Schwarzer Bildschirm nach der Windows Installation?: Hallo,Ich habe gestern Windows Neu Installiert und nach der Installation wurde meine Pc Neu gestartet, aber als es fertig war hatte ich kurz 10 sec ein Bildschirm und dannach nur noch schwarz. Habe dann 15 min gewartet und nix ist passiert?Habe es schon mehrmals versucht Windows Neu zu...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?: Hallo, Ich habe Heute versucht Windows zu Installieren weil Windows nicht mehr gestartet wurde, und als es fertig war musste ich mein Pc Neu starten Dann kam kurz Gigabyte glaube wegen mein Mainboard und dannach ein schwarzer Bildschirm? Habe es schon mehrfach mal versucht und Trozdem ist nix...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Warum hat mein Bildschirm Flecken?

Warum hat mein Bildschirm Flecken?: Warum hat mein Bildschirm solche komischen Flecken? Windows 10 habe ich mit allen Treibern und Updates installiert. Gemäss EIZO Monitortest ist der Bildschirm in Ordnung. Nur bei diesem Bild sind die komische Flecken da. Laptop Lenovo Thinkpad L430. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)...

Windows 10 Support 3. August 2020

Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?

Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?: Bildschirme angeschlossen die werden auch beide erkannt aber an ein Wirt kein Bild aus gegeben https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-3-bildschirme-benutzen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Warum nicht noch Zeitzoneneinstellungen während der Win10-Installation?

Warum nicht noch Zeitzoneneinstellungen während der Win10-Installation?: Mit den neuesten Versionen von Win10 gibt es immer noch keine Zeitzoneneinstellungen? Einige Leute haben kein Internet, um während der Installation mit einem Zeitserver zu synchronisieren, also hoffe ich, dass MS Unterstützung hinzufügen wird, damit die Leute ihre Zeitzonen während der...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Warum ist der Bildschirm nach der Windows Installation so bleich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden