Warum ist der Support so schlecht?
Helfe beim Thema Warum ist der Support so schlecht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZaphodBbx, 17. April 2019.
Warum ist der Support so schlecht?
Warum ist der Support so schlecht? - Ähnliche Themen - Support schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder zuhört?! Ich hab mir im Juli 2020 ein Surface Pro 7 nagelneu bei einem anderen Anbieter gekauft, dieses war im August dann nachweislich kaputt Hardware -... |
Surface | 5. November 2020 |
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem SupportLeider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:... |
Surface | 31. Dezember 2019 |
Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlechtWindows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren nach einem Hardware tausch. Troubleshooter etc alles schon versucht, nichts funktioniert. Gibts es eine Möglichkeit... |
Windows 10 Support | 8. November 2019 |
Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll? Am Besten fände ich es ja wenn nach einer Hardwareänderung der Key nicht immer weg wäre oder man Hilfe bekäme im... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2019 |
Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !Multi Monitor Support für Windows10 sehr schlecht !: Ich besitze drei Anzeigen, jede davon in einem anderen Format und mit verschiedenen Auflösungen. Leider ist es nicht möglich ohne Drittherstellersoftware, jeder Anzeige einen eigenen Hintergrund ( Wallpaper ) zuzuweisen... Im Jahr 2017 wo sehr viele verschiedene Formate wie 16:9, 21:9 sowie... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2017 |
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem SupportWIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1) gleich Windows 10 kam. 9 Wäre ja vielleicht gut geworden und so hat man es einfach übersprungen und gleich eine weitere Katastrophe geliefert...... |
Windows 10 Support | 26. April 2017 |
Ganz schlechter SupportGanz schlechter Support: Guten Tag, ich würde gerne einmal den Microsoft-Support ganz allgemein zur Diskussion stellen. Mein spezieller Fall: Ich mußte leider feststellen, dass mein nagelneues (direkt bei Microsoft gekauftes) Lumia 950 XL sich nicht über Ladeschale aufladen ließ. Dabei sollte die Möglichkeit, das... |
Windows 10 Mobile | 1. November 2016 |
Problem mit Update KB3081448 / schlechter techn. Support !!!Problem mit Update KB3081448 / schlechter techn. Support !!!: Hatte ein Problem mit dem Update KB3081448. Mein Laptop verlangte einen Neustart. Soweit so gut. System hat sich nach dem Neustart aufgehangen (1. Screen - die eingekreisten Symbole fehlen auch) bis letztendlich zum BSOD (2.Screen). Nach langen herumwerkeln habe ich es endlich geschafft... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |