Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden?

Helfe beim Thema Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft hat mit Windows 10 immer weitere Maßnahmen ergriffen um möglichst viele Informationen über den Nutzer zu sammeln. Das sind teilweise auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrinceSaid, 27. Oktober 2019.

  1. PrinceSaid
    PrinceSaid Gast

    Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden?


    Microsoft hat mit Windows 10 immer weitere Maßnahmen ergriffen um möglichst viele Informationen über den Nutzer zu sammeln. Das sind teilweise auch durchaus persönliche Daten, die an Microsoft übermittelt werden. Es ist für mich ein Grund Windows 10 zu meiden. Ich sehe aber dennoch, dass viele Menschen Windows 10 nutzen und es auch loben - trotz der Datensammelei.

    Stört euch das Sammeln der Daten oder stört es euch nicht. Bitte begründet eure Aussage.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden?

Die Seite wird geladen...

Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden? - Ähnliche Themen - Nutzern egal Microsoft

Forum Datum

Warum sind hier so viele Festplatten?

Warum sind hier so viele Festplatten?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade meine Festplatten defragmentiert...und da is mir was aufgefallen was ich etwas beängstigend finde...denn wie auf den Bildern gezeigt zieht man meine 4 Festplatten(1 SSD, 2HDD´s, und eine davon extern) und darunter auf einmal viele Festplatten mir komischen...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

ausspioniertes Netzwerk?

ausspioniertes Netzwerk?: ich habe heute mal interessehalber das neue Microsoft Edge in Betrieb genommen. Dabei ist mir irgendwo untergekommen, dass ich damit auch auf Netflix zugreifen kann. Also Netflix angeklickt - und dort stehen im Anmeldefeld meine Zugangsdaten? obwohl ich die noch niemals auf dem PC benutzt...

Microsoft Edge 3. Januar 2021

Warum klappt so vieles, vieles nicht?

Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe? 3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?...

Windows 10 Support 26. September 2020

Werden wir durch Windows 10 ausspioniert?

Werden wir durch Windows 10 ausspioniert?: Einfach mal so aus Neugierde. https://www.gutefrage.net/frage/werden-wir-durch-windows-10-ausspioniert

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Warum glauben viele Windows Nutzer, dass ein Antivirenprogramm eine gute Schutzmaßnahme sei?

Warum glauben viele Windows Nutzer, dass ein Antivirenprogramm eine gute Schutzmaßnahme sei?: Ich bin der Meinung, dass ein Antivirenprogramm mehr Risiko und weniger Schutz darstellt. Der typische Windows Nutzer, der von IT nicht sonderlich viel Ahnung hat, setzt aber voll auf ein Antivirenprogramm und betrachtet es sogar als Allheilmittel gegen böse Buben. Woher kommt diese fatale...

Windows 10 Support 30. März 2020

Ex-Microsoft-Mitarbeiter erklärt, warum Windows 10 so viele Bugs hat

Ex-Microsoft-Mitarbeiter erklärt, warum Windows 10 so viele Bugs hat: Ex-Microsoft-Mitarbeiter erklärt, warum Windows 10 so viele Bugs hat [ATTACH]Jerry Berg, ein ehemaliger Microsoft-Angestellter, hat ein interessantes Video bei YouTube veröffentlicht: Berg erzählt in dem 16 Minuten langen Video, warum aus seiner Sicht Windows 10 heute so viele Fehler aufweist...

Windows 10 News 22. September 2019

Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert

Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert: Microsoft hört mit: Xbox One-Nutzer werden schon lange ausspioniert [ATTACH]Microsoft soll Mitarbeitern und Vertragspartnern nicht nur Zugriff auf Skype- und Cortana-Mitschnitte gegeben haben, auch die Spracheingaben von Xbox One-Nutzern sollen abgehört worden sein. Alles begann mit dem bereits...

Windows 10 News 22. August 2019

Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden

Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden: Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden [IMG]Das neueste Betriebssystem von Microsoft ist rund ein halbes Jahr alt und es verbreitet sich zweifellos gut. Gefühlt sind die meisten auch zufrieden. Microsoft betont das natürlich ständig, man wird nun aber von der...

Windows 10 News 15. Januar 2016

Warum ist es vielen Nutzern von Windows 10 egal, dass sie von Microsoft ausspioniert werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden