Warum ist kein Stereo mix auf dem PC?
Helfe beim Thema Warum ist kein Stereo mix auf dem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon versucht die Realtek Audio Treiber zu installieren aber nachdem Neustart passiert nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AJGamer, 22. August 2023.
Warum ist kein Stereo mix auf dem PC?
Warum ist kein Stereo mix auf dem PC? - Ähnliche Themen - Stereo mix |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...: habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu streamen..würde gerne verlustfrei streamen mit mindestens cd quallität? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2023 |
Headset will mikrofon nicht erkennen (Roccat ELOx Stereo)?Headset will mikrofon nicht erkennen (Roccat ELOx Stereo)?: Hallo, habe mir eben ein neues Roccat Headset gekauft und wollte damit gleich auf Discord. nun aber hat mein PC nur einen Klinkenstecker. Kein Problem weil das Headset auch nur einen hat also steck ich es an aber das Mikrofon wird nicht mal erkannt. auch mit einem Splitter auf 2 und zurück auf... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbundenStereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden: Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer verbinde, dann wird im "Audiogeräte verwalten" Teil von der Systemsteuerung nur die "Hands-Free" Profil als... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2022 |
Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?: Hallo, Meine Bluetooth Kopfhörer sind Stereo. Die sind keine Headsets. Windows will das überhaupt nicht akzeptieren und erkennt sie als Headset weil sie ja auch Hands-Free Modus haben. Es geschah als ich meinen Laptop gewechselt habe und die Daten nicht löschen wollte weshalb ich die Festplatte... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?: Ich höre kein Stereo sound. Wenn was links kommt, höre ich es rechts genau so. Ich habe alles versucht. Klinken anschlüsse - USB Kopfhöhrer - Übern Monitor Kopfhörer angeschlossen. Ich weiß nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/ich-hoere-kein-stereo-sound-windows-10 |
Windows 10 Support | 24. Februar 2022 |
Stereo Ausgabe für Programme deaktivieren?Stereo Ausgabe für Programme deaktivieren?: Hallo, beim zocken schaue ich oft einen stream, der stream läuft aber über stereo ausgabe auf meinem headset und das nervt, ich möchte nur für ein programm (opera GX) die stereo ausgabe deaktivieren und nur eine monoausgabe bekommen, sodass ich auf beiden seiten das gleiche höre (twitch), aber... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2022 |
Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...: Bin immer etwas skeptisch was Nachfolger angeht! Ist das G Pro X identisch zum G Pro, nur mit Surround Sound, Blue Voice und zusätzlichen Velour Pads? Grund: das G Pro X ist zur Zeit 5 Euro günstiger als der (nur Stereo) Vorgänger G Pro!??... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Wie kann ich Stereo Sound am PC (Windows) auf zwei Boxen aufteilen?Wie kann ich Stereo Sound am PC (Windows) auf zwei Boxen aufteilen?: Also, ich wollte zwei gleiche Boxen an meinem Pc anschließen, damit ich stereo-sound habe. Wenn ich aber den Audio Ausgang der einen Box nutze, wird auf der anderen nichts wiedergegeben. Wenn ich eine Box mit dem Pc über Bluetooth verbinde und die andere Box per Kabel mit der anderen verbinde,... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2021 |