warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar

Helfe beim Thema warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wo ich mir Minecraft gekauft habe und ich online spielen wollten ging es nicht weil laut der anzeige ich nicht 18+ binich aller Dings bin ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von angelina hockberg, 25. April 2023.

  1. angelina hockberg
    angelina hockberg Gast

    warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar


    Wo ich mir Minecraft gekauft habe und ich online spielen wollten ging es nicht weil laut der anzeige ich nicht 18+ binich aller Dings bin ich schon 18+und wollte im Microsoft mein alter ändern leider ging es Sicht ich konnte nicht drauf klicken.Liebe grüße Euer Angelinahoeckberg

    Weiterlesen...
     
    #1 angelina hockberg, 25. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar

Die Seite wird geladen...

warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar - Ähnliche Themen - alter richtig änderbar

Forum Datum

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?: Mein PC hängt sich die ganze Zeit auf und dann kommt ein Standbild und dann geht gar nix mehr. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-mein-pc-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 18. November 2023

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.: Wenn ich z.B ALT + STRG + Q drücke für das Web Symbol, dann wird ein Remotehilfe assistent aufgerufen. Wenn ich ALT in einem SPiel Drücke, dann wird die Suchleiste unten aufgerufen, obwohl eigentlich im Spiel funktionen auf der ALT Taste liegen. Es unterbricht mein Spiel, was es nicht sollte....

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?

Warum werden Desktopsymbole nicht richtig angezeigt?: [ATTACH] Ich habe auf meinem PC Spotify installiert. Seit kurzem wird das Spotify Symbol nicht mehr (korrekt) angezeigt. Wie bekomme ich das richtige Symbol wieder angezeigt? Ich habe auch Spotify vom Start gelöscht, neu eingefügt und auch deinstalliert. Alles nicht geholfen. LG...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?: Hallo, da ich sehr viele Sachen auf meinem PC hatte und der PC langsamer wurde, dachte ich, ich setze diesen zurück (war überfüllt mit Datenmüll) Dies ging bis dahin auch ganz gut. Er lief bis 100% und startete dann neu. Nun sollte doch dieser "Einrichtungsmanager von Windows aufploppen oder...

Windows 10 Support 25. November 2019

Farbe der Taskleiste nicht änderbar

Farbe der Taskleiste nicht änderbar: Hallo liebe Community, ich weis, dass man normalerweise die Farbe der Taskleiste in den Einstellungen unter Farbe ändern kann, wenn man das Häcken bei dem Punkt "Start, Taskleiste und Infocenter" setzt. Aber diese Option ist bei mir irgendwie deaktiviert und ich weis nicht warum. Ich habe die...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Cortana Suche änderbar ?

Cortana Suche änderbar ?: Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß *** Verschoben und Titel angepasst / Ralf *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Design nicht änderbar

Design nicht änderbar: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation von Windows 10 meine Designeinstellungen nicht mehr ändern. Gehe ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Anpassungen kann ich zwar unterschiedliche Standarddesigns einstellen, die Schaltflächen zur Personalisieren eines Designs...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Tastenbelegung änderbar?

Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden