Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert?

Helfe beim Thema Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Wisst ihr warum mein Desktop mit meinem schulischen Microsoft Konto synchronisiert ist? Ich würde das gern deaktivieren, wie geht des?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamingsocke28, 30. Dezember 2022.

  1. Gamingsocke28
    Gamingsocke28 Gast

    Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert?


    Hallo zusammen,
    Wisst ihr warum mein Desktop mit meinem schulischen Microsoft Konto synchronisiert ist? Ich würde das gern deaktivieren, wie geht des? Bei Windows 11
    LG

    :)
     
    #1 Gamingsocke28, 30. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert?

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert? - Ähnliche Themen - Desktop OneDrive synchronisiert

Forum Datum

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf die Dateien mit meinem Laptop über OneDrive zugreife, sind jedoch ca. 400 weniger Dateien enthalten...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?

Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?: Ich durchblicke mein Problem selber nicht ganz. Irgendwie kommt es mir so vor als habe ich zwei Desktops wegen Onedrive, bloß finde ich den "normalen" nicht im Explorer. Das ist nun ein Bild von paar Sachen auf meinem "normalen" Desktop: [ATTACH] Im Explorer finde ich aber nur einen Desktop...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10: Warum ist der Desktop auf OneDrive?

Windows 10: Warum ist der Desktop auf OneDrive?: Leider ist mein Desktop standartmäßig auf OneDrive gelegt... Wie stelle ich es aus? [ATTACH] Danke in vorraus! Mfg Rafaelox. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-warum-ist-der-desktop-auf-onedrive

Windows 10 Support 11. März 2020

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine Ordner nicht mehr. Eine entsprechende Einstellung in der App kann ich auch nicht finden. Die Beschreibung zu den Einstellungen zielen alle zum Icon...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel Onedrive, um mobil jederzeit auf meine Daten zugreifen zu können. Mittlerweile ist mein OneDrive allerdings mit einer solchen Datenmenge gefüllt, dass...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive: Ich habe Dateien auf meinem Win 10 PC und in OneDrive, die automatisch synchronisiert werden. Kann man eine automatische Absicherung für den Fall einrichten, dass die Dateien entweder auf dem PC oder in OneDrive (versehentlich) gelöscht werden und diese neue Situation auch synchronisiert wird,...

Windows 10 Support 5. September 2018

Onedrive synchronisiert nicht mehr

Onedrive synchronisiert nicht mehr: Mein OneDrive synchronisiert nicht mehr obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist. Als Fehlerhinweis habe ich gefunden, dass ich das Programm neu herunterladen und installieren soll (Symbole scheinen nicht mehr auf) - bei der Installation kommt immer wieder die Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert: Hey zusammen! Ich habe eben einmal meine Sicherungen von Geräteeinstellungen in OneDrive angesehen und festgestellt, dass meine PC Sicherung nicht mehr durchgeführt wird. Ich hatte zwei alte Sicherungen von vor 3+5 Monaten, welche ich gelöscht hatte. Auf eurer Seite stand, dass die...

Windows 10 Support 19. November 2015

Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden