Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?

Helfe beim Thema Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Computergenies, Bin leider nicht sehr gut in solchen Dingen. Ich habe eine externe Festplatte, auf die konnte ich nicht mehr zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imperish, 25. Oktober 2020.

  1. Imperish
    Imperish Gast

    Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?


    Hallo liebe Computergenies,

    Bin leider nicht sehr gut in solchen Dingen.

    Ich habe eine externe Festplatte, auf die konnte ich nicht mehr zugreifen. Fehlermeldung "Die Datei oder das Verzeichnis sind beschädigt oder nicht lesbar".

    Im CM Modus kann man das eigentlich mit chkdsk i: /f eigentlich alles bereinigen. Jedoch kam diesmal.

    "CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden. ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESEM VOLUME SIND DANN UNGÜLTIG.Möchten Sie die Bereitstellung des Volumes aufheben (JN) " Ich hab J gedrückt.

    Und sei dem ist mein Ordner mit Daten nicht mehr im Explorer sichtbar. Daten sind noch drauf, nur ich kann sie nicht abrufen.

    Hat jemand vl eine Lösung wie ich mir den Ordner mit meinen Dateien wieder anzeigen lassen kann? Vielen Dank


    Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)? - Ähnliche Themen - Ordner CHKDSK verschwunden

Forum Datum

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?In dieser Ordner ist mein Archiv , ich lege meine .txt Dateien da täglich rein.Gestern Abend bevor ich mein Computer aus machte, war er noch dain der Schnellzugriff Leiste war er auchm auch dort ist...

Windows 10 Support 25. März 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hi zusammen, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich gestern einige Dateien bearbeitet und diese in einem neuen Ordner gespeichert. Dieser Ordner ist heute aber absolut nicht mehr auffindbar. Etliche scheinbar automatisch erstellte Verknüpfungen zB unter...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Warum ist edge verschwunden?

Warum ist edge verschwunden?: Auf einem Pc ist das Edge einfach verschwunden. Es besteht eine Internet Verbindung, aber man kann nicht hinein, da der Browser weg ist. Was kann man tun? Auf einem Pc ist das Edge einfach verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

Ordner verschwunden Windows 10

Ordner verschwunden Windows 10: es ist jetzt zum dritten mal ein Ordner vom Desktop über Nacht verschwunden, wie kann da sein ? Ist auch mit Rettungsprogramm nicht auffindbar, wie kann das sein? Habe gestern noch Doks drinnen gespeichert und heute ist er futsch ??? Echt ärgerlich!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Backupsystem von Synology installiert. Im Zuge des letzten Backup sind Ordner aus meiner Dokumenten Bibliothek verschwunden und ich kann sie weder auf dem Laptop noch auf der Backupfestplatte wiederfinden. Im Ordner "Recent" konnte ich einige Filenamen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

chkdsk bei Windows 10

chkdsk bei Windows 10: ich kann bei Windows 10 kein chkdsk durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10: Habe mein computer auf windows 10 geupgradet. Nun sind alle alten Dateien und Ordner verschwunden. Ebenso verschwinden die Dateien und Ordner, wenn ich Sie unter windows 10 neu anlege bzw. speicher. D.H. wenn ich den Computer runterfahre und ihn dann wieder neu starte, sind sie wieder...

Windows 10 Support 23. April 2016

chkdsk

chkdsk: Hallo, bei der Überprüfung des Laufwerks c bei win 10 durch chkdsk c:/r hängt der PC bei 10% fest. Treiber sind aktualisiert, kein Tuningprogramm. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden