Warum ist mein windows beim ,,starten" englisch?

Helfe beim Thema Warum ist mein windows beim ,,starten" englisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also mein windows ist eig. auf Deutsch aber beim einloggen steht da welcome und auch beim runterfahren steht da turn off und all sowas, also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patientlywaiti, 2. Dezember 2020.

1. Patientlywaiti
    Patientlywaiti Gast

Also mein windows ist eig. auf Deutsch aber beim einloggen steht da welcome und auch beim runterfahren steht da turn off und all sowas, also Kleinigkeiten aber trotzdem warum ist dass so?

:)

#1 Patientlywaiti, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein windows beim ,,starten" englisch? - Ähnliche Themen - starten englisch

Forum Datum

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?: Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als Autostart eingestellt und kommt sonst auch nicht. Schlimm würde ich es nicht nennen, aber es ist halt etwas nervig....

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Konto beim PC-Start

Konto beim PC-Start: Hallo, Wenn ich den PC starten, bekomme ich 2 verschiedenen Konten vorgeschlagen, wie kann dies ändern? Danke mfG - Ferny Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:42 Uhr

Fehler beim Starten von Windows

Fehler beim Starten von Windows: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre steht dort "automatische Reperatur wird vorbereitet", danach sehe ich einen blauen Bildschirm mit der Überschrift "Option auswählen". Hier kann ich eine Problembehandlung durchführen aber diese funktioniert nie. Wenn ich auf "Fortsetzen. Beenden und mit...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 06:28 Uhr

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:02 Uhr

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...: Bis gestern hat der Laptop normal funktioniert mit Windows 10. Heute kam beim Starten was von "Windows Update" und dann oben genanntes, weil wir kein Passwort zu einem Microsoft-Konto wussten haben wir auf "Konto anlegen" geklickt und sind da durch die Schritte gegangen. Jetzt kommt ein...

Windows 10 Support Montag um 18:22 Uhr

WIN 10- Start

WIN 10- Start: Habe heute meinen PC mit WIN 10 gestartet- es kam das Eingabefeld, in dem man seine PIN eingibt- dieses war aber diesmal, anstatt weiß hinterlegt, schwarz hinterlegt, und die PIN wurde nicht angenommen! Dann "hing" der Anmeldevorgang! Nach einigem Warten kam dann die Aufforderung, mein Kennwort...

Windows 10 Support Montag um 11:17 Uhr

Browser starten laufend neu

Browser starten laufend neu: hallo zusammen, will mich kurz fassen: seit einigen tagen startet der browser (erst chrome - deinstalliert, dann fire-fox - nun auch weg, da system neu aufgesetzt und nun auch edge als einziger browser nach der neuinstallation des systems) permanent neu. die schon laufende browseranwendung ,...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Explorer schlägt fehl zu starten. Explorer Crash Dump anbei

Explorer schlägt fehl zu starten. Explorer Crash Dump anbei: Hallo zusammen, Windows 10 x64 20H2, Lenovo T570 Notebook Explorer.exe startet nach Login am PC einfach nicht. Über Taskmanager > Neuer Process > Explorer.exe: Startet der Explorer dann ohne weitere Fehler. Wegen diesem Fehler wurde das Notebook schon komplett neu installiert. Leider kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Warum ist mein windows beim ,,starten" englisch? [gelöst]